MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 06:56   #1
lomOtom
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 49.351038, 7.264487
Beiträge: 1
Internet: DSL16000
Hardware: Fritzbox 7170
lomOtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Mobil zu Vodafone wechseln

Hallo,

ich möchte mit einem meiner 2 Arcor Mobil Nummern vorzeitig zu einem Vodafone Laufzeitvertrag wechseln. Der Vertrag läuft bis Juni 2010.
Zunächst dachte ich in meinem naiven Leichtsinn, das kann doch nicht schwierig sein. Immerhin sind es monatlich rund 40.- Euro mehr die ich dann an Vodafone zahlen würde. Aber, man will den Vertrag nicht vorzeitig kündigen. Das bedeutet dann auch das die Rufnummer nicht portiert werden kann.

Hat für mich jemand noch einen Tipp? Evt. wenn ich mich "Freikaufe"? Oder denkt ihr, es wäre ratsam auf eine Kulanz bei einer schriftl. Kündigung zu hoffen?

Gruß, lomOtom.
lomOtom ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.05.2011, 11:42   #2
Alibi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 4
Alibi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Mobil zu Vodafone wechseln

Naja, kündigung sind nie einfach. Ich habe gerade das selb Problem. will von Operator wechslen aber der Anbieter, trotzt einer tollen Kundenbetreuung bis jetzt, macht mir das Leben schwierig. Auf jeden Fall, für die Anbieter, sie haben schön mehrere Mal die Situation erfahren und auch regierstert mit ihrer CRM Software. Nun aber anscheidend es ist lukrativ ein Kunden im Fall nicht zu befrieden.

Geändert von Alibi (25.05.2011 um 10:22 Uhr)
Alibi ist offline  
Alt 29.05.2011, 19:45   #3
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Mobil zu Vodafone wechseln

Das ganze ist bestimmt ein Problem der verschiedenen Datenbanken ...

Es zählen nicht die 40 € mehr, den das Arcor-Sim Model gibt es ja für Neukunden gar nicht mehr.

Aber Du bist ein "blauer" Kunde und müsstest so ein "roter" werden.

Vodafone != Vodafone ...

Das eine ist Ex-Arcor und das andere ist Ex- Vodafone Mobilfunk (mannesmann) ....

Gruß aus Mannheim

Kaweh Jazayeri

Update: Ups habe erst auf 2. Blick gesehen, das Erstbericht hier schon älter ist ...

Geändert von Netzwerkservice (29.05.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Update
Netzwerkservice ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone: Erste LTE-Basisstation in Heiligendamm errichtet Julian News & Infos 0 23.09.2010 18:21
Vodafone steigert Umsatz mit mobilen Daten um ein Drittel Julian News & Infos 0 23.07.2010 11:30
Vodafone setzt bei LTE auf Ericsson und Huawei Julian News & Infos 3 21.07.2010 19:06
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS