MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 19:41   #1
fichtenmoped
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 2
fichtenmoped befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor-Mobil Karte

Hallo!
Ich habe heute meine Arcor-Mobil-Karte erhalten. Leider funktioniert dabei die Videotelefonie ins Festnetz nicht. Laut AGB ist die ja kostenlos, aber bei einem Versuch meine eigene Genion-Festnetznummer anzurufen klappt es nicht. Beide Handys sind im UMTS-Netz und unterstützen Videotelefonie.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann das Problem lösen?
fichtenmoped ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 15.01.2008, 19:57   #2
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor-Mobil Karte

Geht das denn grundsätzlich (z.B. Genion zu Genion)??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ??? ??? ???
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 15.01.2008, 20:00   #3
fichtenmoped
Arcorneuling
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 2
fichtenmoped befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor-Mobil Karte

Die Möglichkeit hatte ich bis jetzt leider noch nicht das zu testen.
fichtenmoped ist offline  
Alt 15.01.2008, 20:03   #4
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor-Mobil Karte

Also, ich glaube nicht, dass das geht. Es ist ja auch nicht möglich ne MMS an die mobile Festnetznr. zu senden.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS