MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2012, 15:47   #1
Patrize
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Patrize
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 8
Patrize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Mitarbeiter kämpfen gegen Verlegung des Arbeitsplatzes

Einfach umsiedeln- so geht es. Ich meine, wenn man nicht gerade entwurzelt werden würde und dann Entschädigung bekommen würde, ginge es ja noch. Aber andererseits möchte ich auch nicht in deren Haut stecken.

Schaut selbst: http://www.focus.de/finanzen/news/wi...id_819822.html
__________________
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.
Patrize ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.10.2012, 20:03   #2
Rosenthal
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Rosenthal
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 7
Rosenthal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Mitarbeiter kämpfen gegen Verlegung des Arbeitsplatzes

Das ist in der Tat ein brisantes Thema, ich kann gut nachvollziehen, dass das für die Mitarbeiter sehr unschön ist. Mal sehen, wie das Ganze weitergeht, definitiv eine unschöne Sache, da sollte Arcor sich was einfallen lassen.
Rosenthal ist offline  
Alt 09.10.2012, 22:36   #3
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Mitarbeiter kämpfen gegen Verlegung des Arbeitsplatzes

Zitat:
Zitat von Rosenthal
... da sollte Arcor sich was einfallen lassen.
Arcor?

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 18.10.2012, 09:59   #4
Surfing
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 5
Internet: 6000
Surfing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Mitarbeiter kämpfen gegen Verlegung des Arbeitsplatzes

Es ist doch noch garnicht sicher und wird auch dementiert oder habe ich mich verlesen?
Surfing ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Urteil des BGH: Umzug kein Grund für "Sonderkündigung" Julian News & Infos 0 11.11.2010 20:54
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS