MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 18:02   #1
wuschi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 2
wuschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
arcor kündigung zu telekom

hab meinen dsl-vertrag bei freenet fristgerecht gekündigt und wusste dabei natürlich dass ich noch arcor als preselect habe...am telefon wurde mir damals(vor zwei jahren) gesagt ich kann jederzeit kündigen und auch sofort...naja was ich heute sehe geht das nur bis zum 31.3 aber ich würde gerne ab dem 27.1. ein call&surf comfort paket bei telekom beginnen...kann ich da irgendwie auf kulanz von arcor hoffen( so schlecht verstehen sich arcor und telekom ja nicht : )? soll ich da selber bei arcor nachfragen oder das telekom machen lassen oder besteht gar keine hoffnung? würd mich über hilfe freuen
wuschi ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.01.2008, 17:08   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: arcor kündigung zu telekom

Das mit dem jederzeit Kündigen heißt zum nächstmöglichen Termin( Da hat die Kundenhotline was falsches erzählt mit dem sofort). Mit einer Kulanz würde ich nicht rechnen da Arcor ja alles "richtig" gemacht hat.
Wenn dann musst Du schon selbst bei Arcor anrufen und viel Glück haben.
Aber warum solltest Du es nicht versuchen.Viel Glück dabei und bitte berichten
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 13.01.2008, 14:35   #3
wuschi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 2
wuschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: arcor kündigung zu telekom

also bei der telekom haben sie gesagt sie können nix machen solang sie keine kündigungsbestätigung machen und mit arcor haben die auch nix am laufen
so bei arcor ein typ hat mir nun gesagt dass geht alles nur müssten wir noch die grundgebühr wieterbezahlen...puh bin ich erleichtert
wuschi ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS