MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 15:12   #1
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Arcor knackt die 2 Millionen und kündigt neue Preise an

Zitat:
_________________________________________________
Arcor knackt die Zwei-Milliarden-Marke
_________________________________________________

Arcor-Chef Harald Stöber kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Erstmals hat der Eschborner Konzern die Zwei-Milliarden-Marke beim Umsatz geknackt und konnte einen satten Kundenzuwachs bei Sprach- und DSL-Anschlüssen verzeichnen, verkündete Stöber heute bei der Präsentation des Konzernjahresergebnisses in Frankfurt am Main. Die Zahl der Kunden, die Preselection und Call-by-Call von Arcor nutzen, ist indes rückläufig.
_________________________________________________
Umsatzrekord erwirtschaftet
...
weiterlesen:
Quelle 1
Quelle 2
Julian ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 31.05.2007, 17:20   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Arcor knackt die 2 Millionen und kündigt neue Preise an

Zitat:
Zitat von Julian

Reaktion auf Telekom-Tarife
Na da bin ich ja mal gespannt. Man liest ja hier und da,das es wieder irgendetwas dazu gibt.
Ich persönlich denke das die Preisspirale im DSL Bereich schon ziemlich unten ist, das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist
die Telefonkosten zu senken.(was sich auf den Preis der TelFlat auswirken könnte )
Aber das ist von mir reiner Keffeesatz lesen Deshalb werde ich abwarten und Tee trinken
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 31.05.2007, 17:45   #3
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor knackt die 2 Millionen und kündigt neue Preise an

Moment, zum Thema Preisspirale hat der Arcorvorstand doch schon mal was gesagt...
Muss das mal eben rauskramen....

Edit: Habs...

Zitat:
Preissenkungen bis zu sieben Euro möglich

Das kommende Jahr werde aber noch im Zeichen der Preiskämpfe stehen. Stöber rechnet laut Bericht damit, den Preis für sein Standardpaket "All Inclusive" von derzeit knapp 45 Euro nochmals um bis zu sieben Euro herunterschrauben zu müssen.

Die Vodafone Tochter hatte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2006/2007 bei Kundenzahlen und Umsatz deutlich zugelegt. Bis Ende September konnte Arcor 380.000 neue DSL-Kunden gewinnen. Der Umsatz kletterte in den Monaten April bis September um 13 Prozent auf 1,03 Milliarden Euro. Das Unternehmen plant außerdem, sich künftig von 150 Mitarbeitern zu trennen.
Quelle
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS