MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 12:14   #1
hasenfuss
Arcorkenner
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 29
Internet: 16000 dsl isdn arcor classic
Hardware: easybox A801 fritzbox 7170
hasenfuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse arcor iptv

hallo,
hat jemand von euch auch probleme mit der gummibox von pirelli??
habe zuhause ein lcd von phillips,sobald ich die box über hdmi anschliesse reagiert die gummibox nicht mehr auf befehle der fb schalte ich aber auf ein anderes programm um zb sat1 oder so (kabel programm)dann lässt sich die fb von der gummikiste bedienen.....habe dann ein neues gerät kommen lassen,,genau das gleiche problem--
habe dann mal über scart angeschlossen siehe da,es hat funktioniert..
allerdings selbst über scart,..habe ich teilweise die gleichen probleme wie oben beschrieben.

fazit:>>>diese gummikiste(49euronen) ist was für die tonne oder vorschlaghammer>>>.,,habe mal nachgefragt wann endlich eine neue rauskommt mit HD und einer vernünftigen anzeige halt so wie bei der telekom.
angeblich ist sie in arbeit und soll dieses jahr noch erscheinen........
hasenfuss ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.01.2009, 13:22   #2
James
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 60
Internet: ARCOR DSL 6000
Hardware: Easybox A601 WLAN
James wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werden
AW: arcor iptv

für die übertragung von hd liefert arcor derzeit deutschlandweit nirgendwo die nötige bandbreite. zumindest im privatkundensegment. hd ist für die box also zweitrangig. wichtig ist erstmal, dass das dingen vernüftig läuft. für mich wäre die schon nichts, weil ich keine lust habe, das ganze per kabel durch die bude zu legen. powerline kostet noch ne menge holz, da bleibt mir ja nichts von meinen ersparnissen!
James ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS