MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 11:36   #1
nomad
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 1
nomad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor international?

Hallo. Ich bin Kunde bei Arcor und brauche Rat!
Ich gehe in Kürze für ca. ein halbes Jahr ins europäische Ausland, genau gesagt nach Sizilien. Eine Wohnung habe ich schon allerdings ist diese am A...... der Welt! Es ist noch nicht mal eine Festnetzleitung verlegt aber der Handyempfang ist ganz gut.
Meine Frage ist nun: Bietet Arcor einen Dienst an der z.B. meinen normalen Vertrag mit einem UMTS-Gerät koppelt? Oder weiß jemand eine andere Lösung?
Mein Wohnsitz hier in Deutschland bleibt erhalten aber ich will auch keinen zweiten Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen.
Ich hoffe, jemand kennt sich mit der Materie aus und kann helfen.
Ich sag schonmal Danke im Voraus, nomad
nomad ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.10.2008, 12:54   #2
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Arcor international?

DATEN-ROAMING ist die teuerste aller denkbaren Lösungen. Sicher gibt es auf Sizilien ein günstigeres Angebot.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...533850,00.html

V.G. Pasde
Pasde ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS