MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 10:02   #1
Apollon
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 3
Apollon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Fragen please help!!!

Hallo, bin Arcor kunde und komme ende der Quartals aus den Vertrag zahle zur zeit fast 60€ dsl 6000 und Euro Flatrate wollte euch mal fragen wie ich an die neuen Verträge komme ich brauche keine 3 tel nummern zahle viel zu viel, die Leute an der Hotline haben keine Ahnung gerade erst 10 Minuten verpulvert. Soll ich kündigen und neuen Vertrag machen oder gehst auch anders frage?


Mit freundichen Grüßen
Apollon
Apollon ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.12.2007, 10:42   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.050
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor Fragen please help!!!

Wird wohl nur mit Kündigung gehen, ja.
Julian ist offline  
Alt 17.12.2007, 13:54   #3
Apollon
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 3
Apollon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor Fragen please help!!!

habe gerade schon wieder bei der hotline erfahren das es ab 21.12 auch so gehen wird für bestehende kunden weiß da einer etwas von?


danke
Apollon ist offline  
Alt 26.12.2007, 14:16   #4
marion
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 3
marion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor Fragen please help!!!

bloß nicht den Tarif wechseln. Lies unseren Beitrag. Seit dem haben wir nur noch Probleme und zusätzliche Kosten.
marion ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS