MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2013, 13:19   #1
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Email

Guten Tag,

ich weiss jetzt nicht ob es hier rein gehört aber ich fange einfach mal an da ich im Moment nicht weiter weiss.

Zu allererst muss ich dieses Forum mal loben und sagen das es sehr gut aussieht. Hätte nicht mit sowas gerechnet. Bin auch gerade frisch registriert hier.

Durch meine Problematik bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach mal direkt registrieren in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt.

Folgendes:
Ich habe ein E-Mail Konto bei arcor.de und kann dort seit Tagen weder eine E-Mail schreiben noch empfangen. Stattdessen bekomme ich am Tag so ca. 400 Mails wo drin steht, das die Mail nicht gesendet werden kann. Auch empfangen geht nicht.
Jetzt frage ich mich, ob eine Störung bei Arcor (Vodafone) vorliegt (habe in der Richtung aber nichts gefunden) oder (was nicht sein kann) ich einen Fehler in Sachen Sendung von E-Mails gemacht habe, da ich seit Jahren damit keine Probleme hatte. Wäre mir nur persönlich nur sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da ich, bevor dies alles anfing, ein paar Ebay-Auktionen gestartet habe und mir extra eine Ausweichadresse von einem anderen Anbieter anlegen musste.

Würde mich auf baldige Antworten freuen.

LG, Ziva
Ziva ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.04.2013, 22:00   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Arcor Email

Postfach-Speicher voll?

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Alt 22.04.2013, 23:21   #3
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

so gut wie leer
Ziva ist offline  
Alt 25.04.2013, 19:11   #4
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Email

Bei einer Arcor Email Adresse bleibt Dir leider nichts anderes übrig als über das Kontaktformular eine "Störung" weiterzuleiten. Wenn Du direkt mit einem Arcor Mitarbeiter sprechen möchtest, um sofort eine Antwort bzw. Lösung für Dein Problem zu bekommen, musst Du leider in den sauren Apfel beißen und die kostenpflichtige Hotline anrufen:

0900 - 10 70 200 (1,24 €/Min)

Bei den Vodafone Hotlines wird Dir leider keiner weiterhelfen(können).
tekkie ist offline  
Alt 28.04.2013, 19:41   #5
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

na super ... dann ist das wohl der zeitpunkt, arcor für immer den rücken zu kehren.

leider besteht das problem immer noch und kriege wieder so ca 500 mails am tag, das nachrichten nicht zugestellt werden konnten.

trotzdem danke ...
Ziva ist offline  
Alt 11.06.2013, 08:23   #6
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

so da nun einige wochen vergangen sind, dachte ich, das es sich vielleicht gebessert hat aber nein es kam nicht so.
daher erneut mein hilfegesuch.
von diesen emails hier kriege ich ca 300 am tag:

Dies ist eine automatisch generierte Mail des Maildienstes von Arcor.
(Postfix auf mail-in-11.arcor-online.net.)

################################################## ############################
# DIES IST NUR EIN HINWEIS. DIE NACHRICHT MUSS NICHT ERNEUT VERSENDET WERDEN # ################################################## ############################

Ihre Nachricht konnte seit 24 Stunde(n) nicht zugestellt werden. Die Zustellung wird erneut versucht bis Ihre Nachricht
4 Tag(e) alt ist.

Weitere Unterstuetzung zu der Fehlermeldung und eine Kontaktmoeglichkeit finden Sie hier:
http://www.arcor.de/hilfe/

Ihr Arcor Maildienst Postfix

Arcor - Ihr Internetportal - ist ein Service der Vodafone AG & Co. KG.
Das vollstaendige Impressum finden Sie hier:
http://www.arcor.de/imp/impressum.php

----------------------------------------------------------------------------

This is the Postfix program at host mail-in-11.arcor-online.net.

################################################## ##################
# THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ################################################## ##################

Your message could not be delivered for 24 hour(s).
It will be retried until it is 4 day(s) old.

For further assistance, please see (german language only):
http://www.arcor.de/hilfe/

The Postfix program

<celsius6800@aol.com>: delivery temporarily suspended: host
mailin-02.mx.aol.com[205.188.190.1] refused to talk to me: 421 4.7.1 :


und ich hab keine ahnung was ich dagegen tun soll ... mein Spamordner wird voller und voller. mehr wie löschen kann ich schon nicht mehr.
Ziva ist offline  
Alt 26.06.2013, 14:14   #7
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Email

Wenn Du das hier postet, wird es Dir recht wenig bringen. Das musst Du, wie am 25.04.2013 bereits geschrieben, per Kontaktformular an Arcor/Vodafone schicken!
tekkie ist offline  
Alt 26.06.2013, 14:58   #8
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

schon klar, aber vll ist nur ein kleines problem meinerseits und man wüsste rat. schuldigung das ich hier um hilfe gefragt habe -.-
Ziva ist offline  
Alt 26.06.2013, 15:44   #9
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Email

Du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen
Hier wird Dir bei dem internen Serverproblem bei Arcor nur keiner helfen können.
tekkie ist offline  
Alt 11.07.2013, 23:58   #10
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Hallo, ist ja schon eine Weile her,und vielleicht ist dein Problem inzwischen schon behoben, aber ich vermute stark, dass dein Account "gehackt" ist, und deine Mailadresse für Spammails benutzt wird. Hoffe für dich, das diese Antwort auf ein schon gelöstes Problem kommt :-) Gruß edje
edje ist offline  
Alt 12.07.2013, 00:16   #11
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

hi,
nein es ist noch nicht behoben. habe auch versucht per mail jmd bei vodafone bzw arcor zu erreichen und es auch telefonisch zu schaffen aber leider ohne erfolg.

mich würd nur gern interessieren, was ich dagegen machen kann
Ziva ist offline  
Alt 12.07.2013, 00:40   #12
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus um dir Schritt für Schritt Hilfe zu leisten, leider.
Auf alle Fälle ein neues Passwort für die gehackte Adresse.
Evtl. auch eine neue Mail Adresse anlegen. Da auch ein neues Passwort
Dann google mal nach:
Arcor/Vodafone Email Account gehackt Hilfe
Einweites Feld, es gibt viele Möglichkeiten, könnte auch ein Virus sein.
Bei gehacktem Account oder Virus wird/kann dir Arcor/Vodafone nicht helfen, da musst du alleine durch.
wünsche dir Erfolg.
Vielleicht findest du hier was für dich:

http://www.arcor.de/tp/foren/msg.php?msg=219373&area=54


Gruß edje

Geändert von edje (12.07.2013 um 00:50 Uhr)
edje ist offline  
Alt 12.07.2013, 02:23   #13
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

ich versuchs erstmal mit nem neuen Passwort. mal schauen ob sich da noch was ändert. danke dir für deine mühe
Ziva ist offline  
Alt 12.07.2013, 15:32   #14
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Email

Kunden mit diesem Problem sollen auf die Seite www.botfrei.de gehen und ihren PC nach Viren checken lassen. Außerdem muss zwingend das Passwort und die Passwortfrage geändert werden. Das ist ein Massenmailer, der über Deinen Account eMails verschickt.
tekkie ist offline  
Alt 12.07.2013, 15:44   #15
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

na ja das meiste was auf der seite steht wusste ich ja, gehört zum täglich brot für mich. aber ist für alle hier noch mal ein sehr guter hinweis !
das es ein massenmailer ist, wusste ich noch nicht, danke für die information.
allein dadurch, das ich mein passwort geändert habe (gestern) hat sich die anhäufung von ca 200 auf 16 geändert (über nacht). kann aber auch sein, das es noch reste sind, daher warte ich nochmal ab.
zusätzlich installiere ich noch diesen avira cleaner und lasse ihn durchlaufen.
schade nur das die information mit dem massenmailer nicht eher kam ... aber besser spät als nie

Möchte trotzdem allen für jede hilfe und jeden guten rat hier danken, auch wenn es sich lange hingezogen hat. vielen lieben dank.
Ziva ist offline  
Alt 14.03.2014, 17:59   #16
hans-jürgen
Arcorneuling
 
Benutzerbild von hans-jürgen
 
Registriert seit: 14.03.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Internet: KD 10 Mbit/s
Hardware: Thomson/D-Link
hans-jürgen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Zitat:
Zitat von Ziva Beitrag anzeigen
<celsius6800@aol.com>: delivery temporarily suspended: host
mailin-02.mx.aol.com[205.188.190.1] refused to talk to me: 421 4.7.1 :

und ich hab keine ahnung was ich dagegen tun soll ... mein Spamordner wird voller und voller. mehr wie löschen kann ich schon nicht mehr.
Diese Meldung vom AOL-Mailserver kenne ich auch, der lehnt ab und zu anscheinend alle Arcor-Absender ab, und meistens funktioniert es ein paar Stunden später durch automatische Wiederholung wieder - manchmal aber auch nicht, dann kommt noch eine Info, daß der Arcor-Maildienst seine Versuche aufgegeben hat. Jedenfalls ist es kein Spam, sondern eine Information vom Arcor-Maildienst, daß Deine Email an den betreffenden Empfänger bei AOL nicht zugestellt werden konnte. Falls Du den genannten Empfänger aber gar nicht kennst und ihm auch keine Email geschickt hast, ist Dein Konto wohl tatsächlich gehackt worden.
hans-jürgen ist offline  
Alt 14.03.2014, 19:39   #17
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

mitlerweile ist es so, das mein account 2 mal gesperrt wurde weil zu viele mails geschickt wurden. allem anschein nach wurde der account gehackt. jetzt hab ich den account sperren lassen und hab alle accounts mit der mail adresse geändert und mir eine zuverlässigere adresse bei gmx erstellt. arcor kann man echt in die pfanne kloppen ....
Ziva ist offline  
Alt 18.03.2014, 17:03   #18
SchrottBox
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von SchrottBox
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 70
Internet: V-/A-/SDSL LTE 50000(Annex A/B/J)
Hardware: SchrottBox 904803xDSL LTE
SchrottBox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Genau! Arcor ist daran schuld, dass Dein Email Account gehackt und für Massenmails missbraucht wurde. Kann sicher nicht an einem laschen Kennwort oder einem schlecht geschützten PC, Tablet oder Handy liegen!?
SchrottBox ist offline  
Alt 18.03.2014, 17:05   #19
Ziva
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 10
Internet: DSL 32000
Ziva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

sagte der user der sich Schrottbox nennt
Ziva ist offline  
Alt 18.03.2014, 20:51   #20
SchrottBox
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von SchrottBox
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 70
Internet: V-/A-/SDSL LTE 50000(Annex A/B/J)
Hardware: SchrottBox 904803xDSL LTE
SchrottBox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Was hat mein Nickname jetzt mit dem Thema zu tun?

Eine Änderung Deines Account Passworts, hat dein Problem ja behoben, wie Du selber weiter oben beschrieben hast.

Geändert von SchrottBox (18.03.2014 um 21:03 Uhr)
SchrottBox ist offline  
Alt 22.04.2014, 11:59   #21
Schlagwort
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 6
Schlagwort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Bei so einem Thema bitte aufpassen, wem man die Schuld zuweist. Arcor kann in der Regel nichts für solche Vorfälle. Das liegt in der Hand des Benutzers, wie gut er sein email-Account schützt. Schneller reagieren könnte der Kundenservice bei solchen Problemen allerdings schon.
Schlagwort ist offline  
Alt 25.04.2014, 09:25   #22
Strohhelm
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 5
Strohhelm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

@Ziva: Wieviele Mails waren das ungefähr? Vermutest Du bloß, dass die Anzahl der Grund für die Sperrung war, oder gab es eine klare Stellungnahme? Hab ich so noch nie gehört, deshalb interessiert es mich. Wie läuft es denn jetzt bei gmx? Ich persönlich fühle mich nur in stationären, also offline Verwaltungsprogrammen zu Hause. Geht doch nichts über die Übersicht. Gruß.
Strohhelm ist offline  
Alt 26.04.2014, 14:14   #23
tekkie
Arcorprofi
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 160
Internet: Kabel 100.000
Hardware: FRITZ!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
tekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretekkie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Arcor Email

Zitat:
Zitat von Schlagwort Beitrag anzeigen
Bei so einem Thema bitte aufpassen, wem man die Schuld zuweist. Arcor kann in der Regel nichts für solche Vorfälle. Das liegt in der Hand des Benutzers, wie gut er sein email-Account schützt.
Vollkommen richtig.

Zitat:
Zitat von Schlagwort Beitrag anzeigen
Schneller reagieren könnte der Kundenservice bei solchen Problemen allerdings schon.
Wieso soll der Kundenservice da "schneller reagieren"? Wenn dem Arcor Email System auffällt, dass über einen Email Account zig Emails -so genannte "Massenmails"- verschickt werden, dann macht Arcor den Account aus Sicherheitsgründen dicht. Arcor will nicht, dass über deren Server zig Emails mit Viren oder Spam verschickt werden, ob nun bewusst oder nicht. Da es sich in den meisten Fällen um Free-Mail Accounts handelt, nimmt Arcor für das Freischalten(Hotline-Kosten), eben entsprechend eine "Gebühr".

Zitat:
Zitat von Strohhelm Beitrag anzeigen
@Ziva: Wieviele Mails waren das ungefähr? Vermutest Du bloß, dass die Anzahl der Grund für die Sperrung war, oder gab es eine klare Stellungnahme? Hab ich so noch nie gehört, deshalb interessiert es mich. Wie läuft es denn jetzt bei gmx? Ich persönlich fühle mich nur in stationären, also offline Verwaltungsprogrammen zu Hause. Geht doch nichts über die Übersicht. Gruß.
Eine "Stellungnahme" bekommt der Benutzer angezeigt und das kommt jeden Tag zig mal vor.

Der Login ist fehlgeschlagen.

Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1). Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).
tekkie ist offline  
Alt 07.10.2017, 02:03   #24
Wilhelm
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 2
Wilhelm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor Email

Hallo,

Arcor E-Mail wurde im März 2017 auf Vodafoneserver umgezogen. Im Anschluss daran gab es Störungsmeldungen. Vodafone teilte damals mit, die Störungen in ein paar Tagen zu beheben.
Leider funktioniert das Senden von E-Mails über das Arcorkonto mittels Windows Live Mail bis heute (7. Oktober 2017) nur manchmal.
Häufig meldet mein Mailprogramm, dass der Arcorserver unerwartet die Verbindung beendet hat. Auch wiederholte Versuche scheitern. Ich muss dann ein anderes E-Mailkonto verwenden.
Vermutlich will Vodafone die kostenlosen E-Mailkonten loswerden.

Grüße

Wilhelm
Wilhelm ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS