MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 12:23   #1
vonZnotz
Arcorneuling
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1
vonZnotz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor Easybox zweites Analogtelefon

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer der Arcor Easybox A600. Nun will ich ein zweites Analog Telefon an die Box anschließen. Es ist auch ein entsprechender Platz mit der Markierung "Fon2" an der Easybox angebracht. Nun kenne ich diesen Anschluss überhaupt nicht und hab keine Ahnung, was für ein Kabel ich hier verwenden muss. Ich hab auch schon versucht auf den Arcor Seiten dazu was zu finden, jedoch ohne Erfolg. Kennt sich jemand an dieser Stelle aus und kann mir weiterhelfen? Wenn es irgendwo im Internet schon eine Beschreibung gibt, wäre ich auch sehr dankbar für einen Link.

Vielen Dank und Gruß
vonZnotz

EDIT: Thx fürs verschieben. Forenneuling bin
vonZnotz ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.01.2008, 14:15   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Arcor Easybox zweites Analogtelefon

Hallo erstmal hier im Forum

So wie ich das verstehe musst Du das 2 Telefin in die - U - Buchse mit ganz normalen TEA Stecker verbinden
http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat..._anleitung.pdf Seite 25

Oder einen A/B-Wandler kaufen und an den S0-Bus der Starter-Box
anschließen (analoges Telefon dann an A/B-Wandler)hier mal ein Bild
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 09.01.2008, 14:36   #3
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor Easybox zweites Analogtelefon

ganz normal in den mit U gekennzeichneten Ausgang neben dem bereits eingesteckten Telefon.

Hab auch ne A600 und funktioniert einwandfrei auf diese Weise.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 09.01.2008, 14:58   #4
Holgy2003
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Holgy2003
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 252
Internet: DSL 6000
Hardware: Arcor-Easy Box A 802 WLAN ISDN
Holgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Re: Arcor Easybox zweites Analogtelefon

Genauso geht es auch bei meiner A800 !
__________________
Rechtschreibfehler entstehen meist aufgrund der unfassbar hohen Schreibgeschwindigkeit des Absenders oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingebaut.
Wer welche findet, darf sie behalten !!!
Holgy2003 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS