MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 17:03   #1
Chefratte
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 1
Chefratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor EasyBox A600> Sprache gestört wenn WLAN aktiv!

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner EasyBox A600. In der letzten Zeit habe ich masive Probleme beim telefonieren. Die Gespräche sind stark gestört das sie abbrechen. Ich habe schon ein Firmwareupdate gemacht auf die aktuellste Version. Dann dachte ich der Fehler liegt bei Arcor aber ich kann den Fehler reproduzieren indem ich das WLAN an der Box mit dem Taster AN oder AUS schalte. Zum Beispiel, wenn ich im Gespräch das WLAN abschalte habe ich keine Störungen mehr. Kanalwechsel und WPA statt WPA2 haben auch keine Besserung gebracht. Was mich nur wundert ist, dass es seid mehreren Monaten ohne Problem lief. Und nach einer Zeit deaktiviertem WLAN, geht das telefonieren auch ohne Probleme mit aktivem WLAN. Bis nach einer gewissen Zeit die Problem erneut auftreten.

Meine Frage an euch, kennt einer eine Lösung oder hat einen Rat für mich?

Ich werde mir wohl eine Fritz!Box Fon zulegen und mein Glück damit versuchen. Das sollte doch gehen, oder?

Vielen Dank.

Gruß Chefratte
Chefratte ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 13.08.2008, 11:00   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Arcor EasyBox A600> Sprache gestört wenn WLAN aktiv!

Wie gut ist denn deine Leitung? Welche Geschwindigkeiten erreichst du?

Hast du mittlerweile eine Fritz!Box? Geht es mit der besser?
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS