MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 21:38   #1
herro_m
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 5
herro_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor EasyBox A400 + Netgear WNR854T !!!

Ich habe einen neuen Arcoranschluss mit der EasyBoy A400 ... kann ich meinen obengenannten Wlan Router anschließen? Damit ich das Internet via WLAN im Haus verteilen kann??

Wie muss ich wleches Gerät einstellen? Welches Kabel (Normal / Crossover)? / Wie muss ich die beiden verbinden (Welchen Port beim Netgear Router) ??
herro_m ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 07.05.2008, 14:36   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor EasyBox A400 + Netgear WNR854T !!!

Ja, das sollte problemlos gehen. Du nimmst dafür einfach ein normales Ethernetkabel und gehst von Lan Port 1 der Easy Box in Lan Port 1 des Netgear.
Julian ist offline  
Alt 07.08.2008, 09:05   #3
dbones
Arcorneuling
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1
dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor EasyBox A400 + Netgear WNR854T !!!

Darf ich hier vielleicht gleich andocken? Ist der Port 1 des Netgear in diesem Fall denn kein Ausgang oder kann man den auch als Eingang nutzen?

Ich hatte nämlich auch das Problem, dass ich einen WLAN Router an die Easybox 400 anschließen wollte, aber das ging nicht. Die von Arcor meinten, dass ich gleich deren WLAN Gerät hätte kaufen müssen.

Kann man also tatsächlich einen WLAN Router an den Arcor Router anschließen? Das müsste dann doch irgendwie doppelt gemoppelt sein ...dann wäre aber immerhin der Kauf des WLAN Routers nicht umsonst gewesen.

Danke und Gruß
dbones ist offline  
Alt 07.08.2008, 09:15   #4
egoist
Arcorprofi
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 203
Hardware: Fritzbox Fon Wlan 7170
egoist wird schon bald berühmt werdenegoist wird schon bald berühmt werden
AW: Arcor EasyBox A400 + Netgear WNR854T !!!

Es sollte funzen, da nur das Signal vom DSL
durch den Wlan Router durchgeschleust wird...:-)
egoist ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS