MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 22:33   #1
cr0x
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 2
cr0x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor-Easy Box A300 Wlan - Verbindungsporbleme

hallo leute,

habe seit gestern mein neues modem erhalten.. hab alles wunderbar installiert wie in der kurzanleitung zur inbetreibnahme erklärt wurde.. bis zum "schritt D - WLAN-Einrichtung auf dem Computer"

Sobald ich unter windows xp das verfügbar netztwerk anwähle kommt diese fehlermeldung:

"Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Akualisierung sie die liste der verfügbaren.. blabla. und versuche sie es erneut"

habe bereits in mehreren foren durchgeschaut aber bin bis jetzt zu keiner lösung gekommen..
vielleicht habe ich ja hier glück bevor ich zum telefonhörer greife..

danke..
cr0x ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 01.03.2008, 22:34   #2
cr0x
Arcorneuling
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 2
cr0x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor-Easy Box A300 Wlan - Verbindungsporbleme

keiner ne idee? ???
cr0x ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS