MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2007, 11:25   #1
Perseus235
Gast
 
Beiträge: n/a
Arcor Easy Box A300 - Remoteverbindung einstellen

Hallo Leute,

habe eine Arcor Easy Box A300. Habe mir den Windows Live Messenger installiert und möchte nun eine Remote-Desktop-Verbindung aufbauen, damit mir ein Bekannter helfen kann. Wo genau und was muss ich einstellen. Die Beschreibung habe ich schon gelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden.

Der PC ist per WLAN mit der Box verbunden.

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Perseus
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.12.2007, 13:59   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: Arcor Easy Box A300 - Remoteverbindung einstellen

In die Arcor Easy Box einloggen ;-)
- obere Leiste "Erweitert"
- Links "NAT" Unterpunkt "Port Mapping"
-> dann auf das "Blatt" in der Spalte "Einstellen" klicken

klar soweit ?
Hägar ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS