MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2011, 23:39   #1
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor DSL-Speed-Modem 50B

Hallo, Ich bin seit 2005 Arcor-Kundin und habe bisher das Arcor DSL-Speed-Modem 50B benutzt, was ich damals von Arcor bekommen habe. Nun ist es kaputt. Weiß jemand ob ich nun von Arcor/Vodafone ein neues Modem gestellt bekomme, oder muss ich mir selbst eins kaufen? (einen Router möchte ich nicht.) Ich könnte auch ein Siemens Plus-Modem von einem Freund bekommen, er bevorzugt einen Router und hat ihn übrig. Was haltet ihr von diesem Modem? Gruß edje
edje ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.11.2011, 08:23   #2
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Arcor DSL-Speed-Modem 50B

Hallo,

für lau wirst du dort keins bekommen, da du ja im Genuß eines ISDN / DSL Anschluß bist kannst du dir was besseres auf dem freien Markt aussuchen, ggf. Wenn du keine grösseren Ansprüche stellst wirst du bei Ebay z.B ein Speedmodem 200 für ein paar Euro bekommen.

MfG

Shoei
UK0 ist offline  
Alt 05.11.2011, 09:10   #3
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor DSL-Speed-Modem 50B

Hallo und danke,

Ja das dachte ich mir schon, dass die nicht so mit Ersatzteilen um sich werfen
>"Ich könnte auch ein Siemens Plus-Modem von einem Freund bekommen, er bevorzugt einen Router und hat ihn übrig." <
Im Moment ist es angeschlossen und funktioniert.

Hast du noch eine Meinung dazu?

Gruß edje
edje ist offline  
Alt 05.11.2011, 11:42   #4
UK0
Arcorerfahrener
 
Benutzerbild von UK0
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 82
Internet: ISDN / DSL 16k, HVT64
Hardware: SpeedTouch 780, FW: 7.4.4.7 \\ ISDN: Agfeo AC 141 WebPhonie plus, Arcor Kunde von 10/99 bis 2/2011
UK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUK0 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Arcor DSL-Speed-Modem 50B

Wenn ich mich nicht irre ist es das gleiche wie das Speedmodem 200 bloß in schwarz und hast damit keine Nachteile,wenn du damit leben kannst ist das OK

MfG

UK0
UK0 ist offline  
Alt 05.11.2011, 11:57   #5
edje
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 15
Internet: DSL 2000
Hardware: Arcor-DSL Speed-Modem 50 /jetzt Siemens Plus - Arcor StarterBox
edje befindet sich auf einem aufstrebenden Astedje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor DSL-Speed-Modem 50B

Super, dann kann ich alles so lassen wie es ist
Ich brauche das ja nur zum surfen, mal ein Update laden und Mails abrufen.
Vielen Dank, hast mir geholfen.

Gruß edje
edje ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
easybox 802 statt arcor speed modem 50b -control- EasyBox A 80x 8 29.07.2010 10:43
arcor starterbox + speed modem 200 + Router Wie verbinden julia Starterbox/NTsplit/Splitter/NTBA 7 22.06.2008 17:29
Arcor Easy Box A300 WLAN installieren wenn Speed Modem 50B vorher war?? Mich_Hert EasyBox A 300 27 30.05.2008 15:59
Probleme mit Arcor DSL Speed Modem 200 Business2007 Sonstige Router/Modems 1 26.03.2008 13:40
Arcor Speed Modem 200 Skarum Sonstige Router/Modems 3 17.03.2008 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS