MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 08:15   #1
Brueti
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 16
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 803
Brueti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor-Bestandskunde jetzt bei Vodafone?

Hallo allerseits.
Gegen Ende meiner Arcor-Vertragslaufzeit erhielt ich ein Angebot von Vodafone (oder Arcor?) für die nächsten 2 Jahre.
DSL-Flat, Telefon-Flat, ISDN-Komfortanschluß. Also im Prinzip das was ich vorher auch hatte. Allerdings DSL 6000, vorher 2000, und eine kostenlose EasyBox 803.
Die E-Mail Adresse konnte ich behalten.
Nun zu den Fragen:
1) Bin ich nun Vodafonekunde oder nach wie vor bei Arcor?
2) Sind meine Zugangsdaten noch die alten von Arcor oder habe ich nun neue mit dem Modeminstallationscode erhalten?
3) Wie oder wo kann ich diese sehen? In der EasyBox-Konfiguration ist davon nichts zu finden?
4) Kann ich mir nun zusätzlich eine E-Mail-Adresse @Vodafone.de zulegen?
Viele Fragen, ich weiß, aber ev. kann der/die Eine oder Andere mit dabei helfen.
Gruß Brueti

Geändert von Brueti (28.02.2011 um 09:00 Uhr)
Brueti ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 28.02.2011, 14:21   #2
ran
Arcorneuling
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1
ran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor-Bestandskunde jetzt bei Vodafone?

Hallo,
Nun zu den Fragen:
1) Bin ich nun Vodafonekunde oder nach wie vor bei Arcor?

Arcor wurde übernommen, man ist aber ein neuer Kunde bei Vodafone.

2) Sind meine Zugangsdaten noch die alten von Arcor oder habe ich nun neue mit dem Modeminstallationscode erhalten?

Kommen neu, Arcor Keys gelten nicht mehr.

3) Wie oder wo kann ich diese sehen? In der EasyBox-Konfiguration ist davon nichts zu finden?

Habe ich auch noch nicht gefunden. Warte aber noch auf meine DSL Schaltung, aktuell geht die 803 Box über UMTS mit 4MBit brutto.

4) Kann ich mir nun zusätzlich eine E-Mail-Adresse @Vodafone.de zulegen?

Ja, die alte Arcor-Adresse geht aber auch mit Vodafone als Provider. Man sollte aber Emails über POP3 oder IMAP verschlüsselt lesen/schreiben, d.h.
SSL/TLS über Port 993/995, da der Arcor Mailserver ggf. nur über das offene Internet erreicht wird.

Gruß von Ran
ran ist offline  
Alt 08.03.2011, 18:10   #3
Brueti
Arcorneuling
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 16
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 803
Brueti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor-Bestandskunde jetzt bei Vodafone?

Bekam einen Anruf von VF.
Mein Vertrag wurde lediglich verlängert. Fälschlicherweise gleich um zwei Jahre.
Darum kein Online -Registrierungscode und keine @vodafone Adresse.
Brueti ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone: LTE-Flatrate bereits ab 19,99 Euro pro Monat erhältlich Julian News & Infos 0 11.01.2011 12:40
Vergleich: Das kostet LTE bei Vodafone und Telekom Julian News & Infos 0 28.11.2010 14:11
Vodafone steigert Umsatz mit mobilen Daten um ein Drittel Julian News & Infos 0 23.07.2010 12:30
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 12:30
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS