MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2017, 11:35   #1
BerndA
Arcorneuling
 
Benutzerbild von BerndA
 
Registriert seit: 20.02.2017
Ort: Hambur
Beiträge: 14
BerndA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor auch im neuen Zuhause möglich?

Hallo zusammen!

Mitte des Jahres werde ich höchstwahrscheinlich umziehen und natürlich möchte ich meinen aktuellen Anschluss dabei gerne mitnehmen.
Nun würde ich gerne im Vorfeld wissen ob die gleiche oder eine ähnliche Geschwindigkeit auch in meiner neuen Umgebung gegeben ist.
Ich würde ungern den Anbieter wechseln, wüsste aber auch gerne was andere Anbieter in meinem baldigen Wohnort evtl. anbieten könnten.
Kennt ihr da eine gute Anlaufstelle bei der ich das mal nachprüfen könnte oder bietet Arcor das selber auch an?
Hab da leider sehr wenig Ahnung von und wäre über etwas Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße
Bernd
BerndA ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 24.04.2017, 16:20   #2
Gino
Arcorneuling
 
Benutzerbild von Gino
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Duisburg
Beiträge: 10
Gino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor auch im neuen Zuhause möglich?

Hallo Bernd

Das Problem kenne ich sehr gut. Ich bin auch letztes Jahr umgezogen und wollte natürlich schon im Vorfeld wissen ob mein bestehender Anschluss auch weiterhin ohne Abstriche genutzt werden kann. Ich habe dann auch eine zeit lang rumgesucht und bin letztendlich auf http://dslvertrag.de/ fündig geworden, auf der ich meinen neuen Wohnort eingeben konnte und somit konnte ich fix sehen ob ich auch an meinem neuen Wohnort meinen bestehenden Anschluss mitnehmen konnte oder nicht. Wenn nicht, bekommt man natürlich die Möglichkeit einen neuen Tarif auszuwählen und diesen auch direkt über der Seite zu bestellen.
Habe ich damals gemacht und bin somit auch bei Arcor gelandet. Soviel dazu.
Also am besten mal diesen Weg probieren, ansonsten kann dir auch denke ich der Support von Arcor selbst weiterhelfen, wenn es Probleme geben sollte. Hatte da eigentlich bisher auch immer gute Erfahrungen mit gemacht.

Viel Erfolg und einen reibungslosen Umzug wünsche ich!

LG Gino
Gino ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Konfigurationsdatei bei einer neuen Schaltung wieder verwendbar? chackodepacko EasyBox A 80x 1 25.05.2013 21:52
An Arcor Wlan-Modem 200 neuen Wlan AP anschließen MisterB Sonstiges und Kaufberatung 0 09.10.2009 12:34
Arcor Verfügbarkeit im neuen Wohnort? LaHotChica Fragen 4 07.07.2009 22:07
Welche Veränderungen an den neuen Easyboxen "x01"!!! Roadarcor Sonstiges und Kaufberatung 3 20.08.2008 19:42
Arcor mit neuen Resaletarifen ab 19.09.2007 Julian News & Infos 0 18.09.2007 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS