MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2009, 09:07   #1
Winter[Raven]
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 5
Internet: DSL6000
Hardware: A300
Winter[Raven] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Arcor & Vodafone .... Rückgewinnung bei Kündigung

Ich habe bei Arcor gekündigt, habe auch einen dieser tollen Anrufe bekommen wegen Kündigungsrücknahme....

Versprochen wurde: Kostenloser Wechsel zu Vodafone auf das Neukundenangebot mit Rückruf durch Vodafone selbst...

Nach Wochen des Wartens hatte ich natürlich kein Lust mehr und habe bei Arcor angefragt, da verwies man mich an Vodafone. Vodafone zurück an Arcor, da so ein Wechselaktion nie geplant ist und war.

Da bei Arcor anscheinend nimmand 100% weiß was die sache ist, habe ich jetzt aufgegeben.

Kündigung wieder eingereicht.

Schon interessant diese Art und Weise die Kunden hinzuhalten....
Winter[Raven] ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 19.07.2009, 10:38   #2
Ocian
Arcorkenner
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 45
Internet: 16.000
Hardware: FritzBox
Ocian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor & Vodafone .... Rückgewinnung bei Kündigung

Es besteht schon die Möglichkeit, dass dich ein Arcormitarbeiter direkt an Vodafone durchstellt und das sogar ganz ohne Warteschleife. Wichtig hierbei ist, es dürfen nur noch weniger als 3 Monate zum Kündigungsdatum sein, sollte der Mitarbeiter es dennoch nicht wissen lass ihn sich freundlich erkundigen.
Nobody ist perfect und man kann nicht alles wissen, vielleicht ist diese Information einfach nicht zu ihm durchgedrungen oder oder hat sie überlesen
Ocian ist offline  
Alt 19.07.2009, 10:55   #3
Winter[Raven]
Arcorneuling
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 5
Internet: DSL6000
Hardware: A300
Winter[Raven] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor & Vodafone .... Rückgewinnung bei Kündigung

Zitat:
Zitat von Ocian Beitrag anzeigen
Es besteht schon die Möglichkeit, dass dich ein Arcormitarbeiter direkt an Vodafone durchstellt und das sogar ganz ohne Warteschleife. Wichtig hierbei ist, es dürfen nur noch weniger als 3 Monate zum Kündigungsdatum sein, sollte der Mitarbeiter es dennoch nicht wissen lass ihn sich freundlich erkundigen.
Nobody ist perfect und man kann nicht alles wissen, vielleicht ist diese Information einfach nicht zu ihm durchgedrungen oder oder hat sie überlesen
Bei mir läuft meine MVLZ im April 2010 aus, ich habe seit dem Outboundgespräch mit 4 Mitarbeiten von Arcor gesprochen, nur einer meinte es wäre möglich, alle anderen bestätigten mir auch das was Vodafone zu mir gesagt hatte.... keine Übernahme von Bestandskunden durch Vodafone.
Winter[Raven] ist offline  
Alt 19.07.2009, 10:59   #4
Ocian
Arcorkenner
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 45
Internet: 16.000
Hardware: FritzBox
Ocian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor & Vodafone .... Rückgewinnung bei Kündigung

Die Information ist recht neu, ca. eine Woche alt. Seit dem gibt es auch erst die Möglichkeit für die Arcormitarbeiter. Aber es geht halt nur, wenn der Vertrag in den nächsten 3 Monaten ausläuft bei dir in dem Fall also im Januar 2010, dann kann dich der Mitarbeiter durchstellen ansonnsten wird es von Vodafone abgelehnt.
Ocian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone und Arcor mit hohen Zielen Julian News & Infos 1 06.01.2010 11:30
Vodafone und Arcor erstmals als integrierter Anbieter Julian News & Infos 4 03.03.2009 15:56
Jan Geldmacher führt Geschäftskundensegment von Vodafone und Arcor mdpengel News & Infos 1 01.09.2008 13:44
Arcor und meine Kündigung sannic Sonstiges 1 08.07.2008 15:30
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS