MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 20:14   #1
mag2123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
mag2123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Hallo,
überlege zu Arcor zu wechseln zum All-inclusive 6000 Paket für 39,95.
Die freundliche Dame heute am Telefon meinte, dass ich dann ISDN bekommen würde, bisher habe ich nur einen Analog-Anschluss bei der Telekom. Sie meinte auch, dass keine Installation nötig wäre, ich müsste einfach die Hardware/Stecker anschließen, die sie mir schicken. Meine mich aber zu erinnern, dass damals als ISDN aufkam - extra ein Techniker von der Telekom kommen musste.
Hat jemand sonstige Erfahrungen mit Arcor gemacht. Ich finde, dass sich das Paket sehen lassen kann.
Ich will meinen alten WLAN-Router (Sinus 154 DSL Basic) mit Repeater weiterbenutzen- die Dame meinte, dass das geht -. ...Stimmt das?
Weiß jemand welchen Router Arcor mitschickt? Den könnte ich ja dann verkaufen...
Es handelt sich dabei schon um eine richtige Telefon-Flat, oder, also kein VOIP?
Danke
mag2123 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 21.06.2007, 20:37   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Hallo erst mal

Also Du bekommst von Arcor die Starterbox hier kannst Du mehr darüber lesen http://www.starterbox.de/
Einen Techniker brauchst Du für das Anschließen wirklich nicht.
Deinen Router kannst Du sicher verwenden aber um ISDN zu nutzen brauchst Du entweder die Starterbox oder eine ISDN Anlage
Einen gesonderten Router bekommst Du nicht.
Zu Deiner letzten Frage: Das wissen nur die (Arcor)götter

Ein versuch wäre das Du das Arcor WLAN und (!!) ISDN (NICHT analog!! bestellst. Dann solltest Du noch richtiges ISDN bekommen
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:40   #3
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Wenn du den W-Lanrouter wählst, wird das wohl das Arcor W-Lanmodem 200 sein. Geht so für 30-40€ bei eBay weg glaube ich.
Julian ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:42   #4
mag2123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
mag2123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Wenn es VOIP sein sollte, hört man dann den Unterschied?
Was heißt ISDN nutzen? Ich will eigentlich nur wieder mein Analog-Telefon nutzen und halt WLAN...

30-40 Euro? Schön, dass auf arcor steht: 0,- Euro statt 199,-
mag2123 ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:45   #5
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Da kann ich dich beruhigen. Ich hab selbst Voip und keiner meiner Bekannten haben einen Unterschied bemerkt
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:46   #6
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Schließ einfach die Starterbox an, dann kannst du alle alten Geräte weiterverwenden, das passt schon .

Und zum Modem: Wie gesagt, wenn es das W-LanModem 200 ist, bekommste 30-40€. Ich wüsste nicht, dass Arcor ein neues Modem vertreibt.
Julian ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:48   #7
mag2123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
mag2123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Danke für die Auskunft, morgn wir die schriftliche Bestellung kommen... werd wahrscheinlich unterschreiben.
mag2123 ist offline  
Alt 21.06.2007, 20:49   #8
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Wird schon schiefgehen
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 12.11.2007, 21:50   #9
mag2123
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 4
mag2123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Hab damals nicht unterschrieben, denke aber jetzt wieder darüber nach...
Der Mann von Arcro im Media Markt meinte heute, dass mein alter Sinus Router nicht funktionieren würde.
Ich würde den aber gerne behalten da ich den gleichen auch noch als Repeater eingesetzt habe.
Wenn ich jetzt wirklich den Arcor Router nehmen muss, kann ich dann zumindest den Sinus Router als Repeater verwenden?
mag2123 ist offline  
Alt 14.11.2007, 20:52   #10
Holgy2003
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Holgy2003
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 252
Internet: DSL 6000
Hardware: Arcor-Easy Box A 802 WLAN ISDN
Holgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolgy2003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Re: Arcor All-inclusive 6000: ISDN, VOIP?

Wenn es hilft:
wir hatten einen ISDN-Anschluß bei T-Com.
Sind dann komplett zu Arcor (6.000er DSL und Teleflat) gewchselt.
Was wir jetzt nicht mehr haben, ist ISDN ! Warum, weiß keiner so genau. Das nennt sich jetzt NGN.
Ach ja, wir habe die Easy Box A 800 WLAN ISDN dazu bekommen.

Gruß Holger
__________________
Rechtschreibfehler entstehen meist aufgrund der unfassbar hohen Schreibgeschwindigkeit des Absenders oder sind bewusst zur allgemeinen Belustigung eingebaut.
Wer welche findet, darf sie behalten !!!
Holgy2003 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS