MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 13:00   #1
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Arcor 6 Monate kostenlos

Noch bis zum 11. Januar hält DSL Anbieter Arcor ein besonderes Angebot für DSL Neukunden parat. Bei Online-Bestellung eines Doppel-Flatrate Komplettangebots im Tarif All-Inclusive-Paket erhalten DSL Neukunden den Tarif 6 Monate lang ohne Grundgebühr zahlen zu müssen. Das Arcor All-Inclusive-Paket beinhaltet einen DSL 6000 oder 16.000 Anschluss, einen Telefonanschluss sowie eine Doppel-Flatrate für Internet und Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz. Durch den kostenlosen Nutzungszeitraum können Arcor DSL Kunden im All-Inclusive-Paket mit DSL 16.000 Anschluss insgesamt 209,70 Euro sparen. Ab dem 7. Monat belaufen sich die monatlichen Grundgebühren auf 34,95 Euro.

http://www.dsltarifinfo.de/news/arco...tzen-2679.html
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 09.01.2009, 00:49   #2
lizzza
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 2
lizzza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

Hallo,
da ich zum 1. März in eine neue Wohnung ziehe, brauche ich natürlich auch einen Telefon- und Internetanschluss. Ich überlege Arcor zu wählen.
Nun meine Frage: Dieses "6-Monate-kostenlos-Angebot" gilt ja nur noch bis zum 11. Januar. Weiß irgendjemand aus diesem Forum vielleicht, was für ein Angebot danach kommen wird?
Oft werden solche Angebote ja auch einfach verlängert oder ist das diesmal unwahrscheinlich?

Wäre über Antworten sehr dankbar. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.
Viele Grüße
Lisa
lizzza ist offline  
Alt 09.01.2009, 08:49   #3
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

Hallo erstmal hier im Forum

Da diese Aktion schon verlängert wurde kann ich mir nicht vorstellen das diese nochmals verlängert wird (aber wer weis)
Was kommen könnte oder wird ist reine Glaskugelleserei.
Bin mir aber sicher das bis März noch was kommen wird. Also erst mal abwarten.
Gruß
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 09.01.2009, 13:45   #4
James
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 60
Internet: ARCOR DSL 6000
Hardware: Easybox A601 WLAN
James wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werdenJames wird schon bald berühmt werden
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

das online angebot ist ja (leider) immer etwas besser als das shop angebot, da wurde die aktion von 12x10€ Gutschrift in den Januar verlängert, ich gehe davon aus, dass es also auch online im januar noch ein schönes angebot geben wird. aber wie schon erwähnt worden ist, reine raterei. am 12. januar weiß man mehr.

cheers james


p.s.: du kannst natürlich auch jetzt schon einen auftrag einreichen und den auf den 01.03.2009 datieren.
James ist offline  
Alt 10.01.2009, 12:56   #5
lizzza
Arcorneuling
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 2
lizzza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

Danke für die schnellen Antworten

Also ich habe gestern erfahren, dass ich jetzt schon zum 15.2. in die Wohnung kann und habe eben online den Vertrag abgeschlossen. Ist ja jetzt quasi auch nur noch ein Monat. Weiß denn irgendjemand hier, wie lange man bei Online-Abschluss bei Arcor auf seinen Anschluss warten muss? Ich war früher mal bei versatel und habe unglaubliche 9 Wochen gewartet, was echt nicht mehr haltbar war. Erhoffe mir von Arcor da mehr...

Viele Grüße
lizzza ist offline  
Alt 10.01.2009, 16:08   #6
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

Das kann dir leider niemand sicher sagen. Das kann flink gehen, sodass du zum Einzugstag deinen Anschluss hast, es kann aber auch länger als einen Monat dauern. Aber mit 4 Wochen würde ich mal im Schnitt rechnen.
Julian ist offline  
Alt 11.01.2009, 18:13   #7
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Arcor 6 Monate kostenlos

Eher so 2-3 Wochen, wenn nichts dazwischenkommt.
Bis zum 15.2. reicht es auf jeden Fall.
bastl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Jahre Vertrag = 25 Monate Gebühren mphoenix75 Kritik & Wünsche 4 08.11.2008 18:13
Alle Telefonate unter einer Rechnung kostenlos mdpengel News & Infos 1 09.05.2008 09:20
Bei Umzug 24 Monate MVLZ mdpengel Kritik & Wünsche 5 02.05.2008 23:36
Bereich Hannover 3 Monate Grundgebühr frei sven2007 Tarife 1 29.01.2008 00:03
Vertragslaufzeit nicht immer 24 Monate?! spaceballs Tarife 4 03.05.2007 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS