MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2008, 16:35   #1
bilbo76
Arcorneuling
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 1
bilbo76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arcor 16000 - - neues Modem?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir jetzt die 16000 Flat von Arcor bestellt und gleichzeitig auch ein kostenloses Modem mitliefern lassen.
Ich dachte ich bräuchte für 16000 ein neues Modem, bisher besitze ich für meine 6000er Leitung das Arcor Speedmodem 200.

So das neue Modem ist nun heute geliefert worden, leider wieder das Speedmodem 200. ;D

Kann mir einer sagen, ob 16000 auch mit diesem Modem klappt, oder brauche ich ein neueres bzw. anderes.

Danke Euch im Voraus.

Gruss
Christian
bilbo76 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 04.01.2008, 16:50   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Arcor 16000 - - neues Modem?

Das Speedmodem 200 schafft sogar bis zu 25Mbit .
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS