MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 18:32   #1
stalkerline
Arcorneuling
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 1
stalkerline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anzeigen von Email-Eingang auf der Startseite von Arcor

Hallo Leute!!!!
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine brennende Frage an alle.
Und zwar versuche ich seit einiger Zeit meinen Email-Eingang so zu konfigurieren,das bei einem neuen Email-Eingang diese gleich auf der Startseite
oben erscheint.Also so wie bei Web.de. Geht das Überhaupt? Oder muss ich mich weiterhin dazu einloggen wie bisher? Es wäre zumindest einfacher oder? Für eine Antwort wäre ich dankbar!!! Gruss!
stalkerline ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.09.2007, 18:47   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Anzeigen von Email-Eingang auf der Startseite von Arcor

Erst mal Hallo hier im Arcor Forum

Da wirst Du nicht drumrum kommen
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 05.09.2007, 21:17   #3
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Anzeigen von Email-Eingang auf der Startseite von Arcor

Hallo stalkerline,

Zitat:
Zitat von stalkerline
Und zwar versuche ich seit einiger Zeit meinen Email-Eingang so zu konfigurieren,das bei einem neuen Email-Eingang diese gleich auf der Startseite oben erscheint.
Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich auf PIA beziehst.
Daß das so nicht geht, hast Du ja einen weiter oben schon gelesen. ;D

Du könntest aber eine Weiterleitung Deiner Arcor-Mails auf ein Postfach einrichten, welches Du 'eh schon per Mailprogramm abfragst.
Die Weiterleitungsfunktion findest Du direkt auf der Seite, die nach dem PIA-Login erscheint.

Ich habe eine Weiterleitung auf meine GMX-Adresse und gleichzeitig ein Verschieben (per Filter) in den Mülleimer eingerichtet.
So entgeht mir keine Arcor-Mail und ich muß mich da nicht immer einlpggen.

Gruß
Martin
 
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS