MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 22:30   #1
pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Anzeige der Rufnummern

Hallo,

ich überlege die Bestellung von Vodafone DSL, wo man es erst einmal 3 Monate kostenlos testen kann.

Bei uns ist Vodafone DSL (und auch Arcor) nur über Telekom-Resale (also mit Telekom-Anschluss verfügbar).

Es ist daher ja klar, dass ich VoIP bekomme. Ist es möglich - obwohl ich über Vodafone-VoIP telefoniere -, dass meine Telekom-Rufnummern (habe ISDN - 3 Rufnummern) angezeigt werden?

Wenn ja, wo lässt sich das dann einstellen?

Und noch eine Frage: Hat das gelieferte Modem einen S0-Bus, woran ich meine bestehende Eumex-Telefonanlage anschließen kann?

Für die Antworten Danke im Voraus!

pumuckl
 
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 05.04.2008, 23:04   #2
ADSLer
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 270
ADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein LichtblickADSLer ist ein Lichtblick
Re: Anzeige der Rufnummern

die abgehenden Gesprächen werden ausschließlich über VoIP geführt (nur dafür gilt die Flatrate), daher wird auch beim Angerufenen die VoIP-Rufnummer angezeigt!

du musst auf dem Bestellformular dann das richtige WLAN-Modem ankreuzen: "Für ISDN Telefone/TK-Anlagen WLAN-Modem X "
dann bekommste die Easybox A800 , und die hat einen S0-Bus Anschluß.

siehe auch:
das Formular: http://i.arcor.de/pdf/arcor/privat/a...ct_auftrag.pdf
Hinweise: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index....8135001&id=337
Handbuch A800: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/...NE_HOTLINE.pdf

Gruß ADSLer
ADSLer ist offline  
Alt 05.04.2008, 23:07   #3
pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Anzeige der Rufnummern

Schon klar, dass Gespräche über VoIP geführt werden, aber bei 1&1 bspw. ist es trotzdem möglich für ausgehende Gespräche die originale Telekom-Festnetznummer anzuzeigen. Sowas ist also bei Arcor/Vodafone nicht möglich?

Verstehe ich es richtig, dass das kostenlose Standard-Modem keinen S0-Bus hat?

Danke für eure Antworten

Gruß
pumuckl
 
Alt 05.04.2008, 23:21   #4
pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Anzeige der Rufnummern

noch eine Frage: Muss ich beim Anschluss auf Resale-Basis überhaupt die Vodafone-/Arcor-Hardware nutzen oder kann ich auch meine FRITZ!Box dafür nehmen? Bekomme ich dann ale Daten für VOiP, INternet etc. noch einmal aufgeschlüsselt zugeschickt?
 
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS