MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 22:47   #1
ironhead
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 802
ironhead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anschluss der ISDN Telefone

Tach Leute bin durch einen Eintrag in eurem Forum zu euch geraten weil der Eintrag für mich zwar nützlich war aber noch nicht ganz meine Sache beantwortet hat.
Ich bekomme bald meine EasyBox 802 und meine bisherige Konfiguration Euro ISDN und DSL von der Telekom.
So jetzt bekomme ich von Vodafone(Arcor) meinen Komfort-Plus mit Vodafone Internet 6000 Anschluss jetzt habe ich schon herausgefunden das es sich um, nicht wie in der Hotline gesagt, einen Euro ISDN Anschluss handelt
sonder VOIP.
Und ich habe durch euch erfahren das der S0 Klemmanschluss in alten Beschreibungen falsch beschrieben ist und deswegen der anschluss von ISDN Geräte nicht geht.
So meine eigentliche Frage kann ich an den S0 Klemmanschluss meine ISDN Dose im Wohnzimmer anklemmen fürs 1 Telefon mit der MSN1 und in den S0 RJ45 Anschluss stecke ich mein 2 Telefon mit der MSN2 im Arbeitszimmer ein.
Im prinzip so wie ich das bei dem NTBA von der Telekom gemacht habe.
Funktionieren dann auch beide Telefone getrennt?
Danke schon mal für die antwort.

MFG Basti
ironhead ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 16.01.2010, 23:11   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Anschluss der ISDN Telefone

Das sollte so funktionieren.
Musst natürlich die MSN entsprechend zuweisen und in den Endgeräten eingeben.
Im neuen Handbuch ist die Klemmleiste (ISDN S0-Clamp) richtig beschrieben.
Das Handbuch findest Du hier:
http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/p...ril_4_2009.pdf
Da kannst Du dich ja schon mal einlesen
Guenter24 ist offline  
Alt 17.01.2010, 10:18   #3
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Anschluss der ISDN Telefone

Zitat:
Zitat von ironhead Beitrag anzeigen
So jetzt bekomme ich von Vodafone(Arcor) meinen Komfort-Plus mit Vodafone Internet 6000 Anschluss jetzt habe ich schon herausgefunden das es sich um, nicht wie in der Hotline gesagt, einen Euro ISDN Anschluss handelt
sonder VOIP.
Wurde dir nicht der Komfort Classic Anschluss von Vodafone angeboten, gleiches Geld, aber echtes ISDN? Dann hättest du deine alten Geräte unverändert so weiterbenutzen können.
George99 ist offline  
Alt 17.01.2010, 10:59   #4
ironhead
Arcorneuling
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 3
Internet: DSL6000
Hardware: EasyBox 802
ironhead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschluss der ISDN Telefone

Hallo ja das habe ich schon gefragt aber der Classic Anschluss gibt es bei mir nicht ist nicht verfügbar. Aber eine andere Frage interessiert mich wenn mich jemand auf meinen VOIP zu ISDN Anschluss anruft sehe ich dann die Nummer vom anrufer?

Gruss Basti
ironhead ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A801 und 2 ISDN Telefone AdmiralRaccoon EasyBox A 80x 2 22.06.2009 18:25
Easy Box A 800 WLAN ISDN - 3 Telefone mit eigenen Nummern nötig?? honeyfunny EasyBox A 80x 7 23.07.2008 16:18
ISDN Anschluss, Starterbox und Easybox800 sascha76 Starterbox/NTsplit/Splitter/NTBA 2 24.04.2008 14:57
Neuer Arcor ISDN Anschluss nur mit Arcor WLAN 800 ISDN Anlage IceWind Fragen 12 25.03.2008 00:43
ISDN und analoge Telefone gleichzeitig an der DSL Starterbox? Summsisum Fragen 3 23.10.2007 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS