MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 23:05   #1
DonaldD
Arcorneuling
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 1
DonaldD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anschaltung 8 Wochen? Auswirkung des Streiks?

Hallo,
jetzt musste ich mich doch mal registrieren, um eine Frage los zu werden. Am 18. Mai hat Arcor meinen Auftrag erhalten (All-In-Paket 2000). Die Bearbeitungsstandsanzeige und der Brief gingen von einer Anschaltung voraussichtlich am 1.Juni aus. Nun habe ich gelesen, dass die Anschaltung feststeht: 16. Juli!
Sind das Auswirkungen des Streiks bei der T-Com? Warum dauert das so lang? :'( Ich bin zur Zeit Analogkunde der T-Com.

Ich weiß, dass bei mir nur DSL 1000 verfügbar ist, denn ich habe schon einmal versucht, zu Arcor zu wechseln. (Es gab da allerdings Probleme mit der T-Com, sodass ich das dann vorerst storniert habe)

Danke für Eure Mitteilungen!

Gruß aus Franken
Peter
DonaldD ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 30.05.2007, 12:22   #2
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Anschaltung 8 Wochen? Auswirkung des Streiks?

Naja, in wie weit der Streik die Schaltungen von Fremdanbietern beeinflusst wissen wohl nur Insider. Aber eine Schaltzeit von 8 Wochen ist auch vor dem Streik schon ab und an vorgekommen, sodass es nicht unbedingt außergewöhnlich ist.
Julian ist offline  
Alt 31.05.2007, 00:22   #3
Julian
Administrator
 
Benutzerbild von Julian
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 2.051
Internet: Arcor DSL6000 @34,5dB
Hardware: AsusWL500gP LinksysWRT54Gv3.1TomatoFW Speedtouch536i
Julian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes AnsehenJulian genießt hohes Ansehen
Re: Anschaltung 8 Wochen? Auswirkung des Streiks?

Hier ein Artikel von Computerbase zu genau diesem Problem. Anscheinend hat der Streik doch erhebliche Auswirkungen auf Anschaltungen bei Fremdanbietern: Link
Julian ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS