MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 17:03   #1
tegger
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 2
tegger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anrufbeantworter bei jedem Anruf 4,5 cent ?

Hallo,

ich habe einen buisness flat Vertrag abgeschlossen, umstellung hat soweit auch gut funktioniert, jedoch habe ich noch so meine Probleme mit dem Anrufbeantworter...

Vorher habe ich bei der T-com die Voicemailbox genutzt, welche kostenlos war, jetzt bei Arcor werden 4,5 cent pro Anruf an die 032 Nummer verlangt... d.h. wenn ich den Anrufbeantworter nutze, wird für jeden Anruf also 4,5 cent berechnet, sehe ich das richtig ?

Gibts da ne kostenlose externe Möglichkeit ? Es soll keine Aufnahmefunktion bieten, nur ne Textansage dass im Moment geschlossen ist und die Öffnungszeiten.....

Geändert von tegger (17.07.2009 um 17:14 Uhr)
tegger ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.07.2009, 18:19   #2
bastl
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 921
Internet: VDSL 50000
Hardware: Fritzbox 7490
bastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehenbastl genießt hohes Ansehen
AW: Anrufbeantworter bei jedem Anruf 4,5 cent ?

Ja, da siehst du soweit richtig. 032er Nummern kosten bei Arcor immer (auch mit Flat).
Lösungsmöglichkeit wäre ein AB, der nur im Ansagemodus arbeitet und halt am Telefonanschluss selbst angeschlossen wird.
bastl ist offline  
Alt 17.07.2009, 19:59   #3
Pasde
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Pasde
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 258
Pasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer MenschPasde ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Anrufbeantworter bei jedem Anruf 4,5 cent ?

Geht auch für Sprache
http://www.arcor-faq.de/t/faxempfang.html
Pasde ist offline  
Alt 18.07.2009, 10:43   #4
tegger
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 2
tegger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anrufbeantworter bei jedem Anruf 4,5 cent ?

ja hab ich schon probiert, jedoch ist das grundsätzlich mit Aufnahmefunktion und immer mit der Ansage vorher, Teilnehmer nicht erreichbar..... gefällt mir noch nicht so gut
tegger ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloser Anrufbeantworter mit Festnetznummer Martin-72 Fragen 6 09.05.2007 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS