MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2008, 16:32   #1
blackm
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 1
blackm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anruf zurück verfolgen?

Hallo! Bevor ich mich hier im Forum gemeldet habe, habe ich versucht den Kundenservice von Arcor zu erreichen. Habe nach 30 Minuten warten keine lust mehr gehabt (abzocke pur = 30x0,49€ = 14,70€).

Deshalb melde ich mich hier!

Habe jetzt nun folgende Frage: Ist es möglich einen Anruf zurück zu verfolgen? Denn Gestern wurde ich mehrere male angerufen zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr. Sozusagen Telefon Terror. Sie haben angerufen und dann fingen Sie an zu beleidigen. Dies geschah auch bei 3 Kollegen von mir. Auch zwischen 22.00-23.00 Uhr. Nun möchte ich gerne wissen, wer dieser Jemand ist. Evtl seine Telefonnummer rausfinden um zu gucken, wer sich wirklich hinter dieser Identität verbirgt.

MFG!

Bitte um eine Antwort!
blackm ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.01.2008, 17:24   #2
mdpengel
Arcorexperte
 
Benutzerbild von mdpengel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 639
mdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Menschmdpengel ist ein sehr geschätzer Mensch
Re: Anruf zurück verfolgen?

Hallo erstmal hier im Forum

Vielleicht hielft Dir das weiter
http://www.stalkingforum.de/vbforum/...ead.php?t=3110
__________________
PROPORTIONAL ZUR STEIGERUNG MEINES ALTERS STEIGT DIE ANZAHL
DER LEUTE DIE MICH MAL KREUZWEISE AM ÄRMEL LECKEN KÖNNEN!
mdpengel ist offline  
Alt 27.01.2008, 14:26   #3
Dialogmonster
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Dialogmonster
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 135
Internet: Arcor DSL 6000
Hardware: Na, die Easybox, die Krücke... :-(
Dialogmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Anruf zurück verfolgen?

Ohne vorherige Beantragung geht das nicht.

Du kannst das Merkmal "Identifizieren / Fangen böswilliger Anrufer (MCID)" freischalten lassen.
Kostet 99,95 Euro / 14 Tage und dann kannst du nachträglich die genauen Daten der Anrufer innerhalb dieses gebuchten Zeitfensters mitteilen, von welchen du die Daten wünscht.

Grundsätzlich wird dir hierbei nur die Rufnummer des Anrufers genannt, sofern die Person im Telefonbuch eingetragen ist auch Name und Anschrift.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright.<br />Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft anmich zu reissen.
Dialogmonster ist offline  
Alt 27.05.2009, 01:13   #4
Action
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anruf zurück verfolgen?

Zitat:
Anruf zurück verfolgen?
auf einen Telefonautomat?
 
Alt 27.05.2009, 01:19   #5
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.217
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Anruf zurück verfolgen?

Zitat:
Zitat von Action
auf einen Telefonautomat?
Der Anschluss, an dem der Automat hängt, wird schon auf eine natürliche oder juristische Person registriert sein.

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 27.05.2009, 01:26   #6
Action
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Anruf zurück verfolgen?

Zitat:
Zitat von scolopender Beitrag anzeigen
Der Anschluss, an dem der Automat hängt, wird schon auf eine natürliche oder juristische Person registriert sein.

G., -#####o:
Ja, aber wenn da jeder Erste Beste davon telefonieren kann, was nuetzt mir das? Zumindest wenn das Ding auf der Strasse steht.
 
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS