MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 18:09   #1
tinkawolf
Arcorneuling
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 11
tinkawolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
andere geräte zulassen

Hallo.

Wir haben das Arcor DSL-Wlan-Modem 200 und wollen da einstellen daß auch andere Geräte erkannt und zugelassen werden. Denn wir haben eine Nintendo Wii die unsere Internetverbidung nicht erkennt obwohl wir dort (WII) alles richtig eingegeben haben. Als Tipp zu der von der Wii genannten Fehlermeldung kam eben "Kanal auf 1 oder 11" und "Einstellen daß auch andere Geräte zugelassen werden"

Tja den Kanal habe ich unter 192.168.1.1 erfolgreich geändert. aber wo kann ich die anderen Geräte zulassen?

Manche sagen wegen der Wii auch mal solle eine Dauerhafte Verbindung einrichten, das würde ja glaube ich unter WAN irgendwo gehen, wenn ich auf 192.168.1.1 bin. Aber ich bin mir nicht sicher ob das so ne tolle Idee ist? Ist das nicht unsicher?

Okay jetzt sind es doch 2 Fragen geworden. Sorry!

Nicole
tinkawolf ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
congstar will DSL-Komplettpakete auch über andere Netze anbieten Julian News & Infos 0 21.08.2008 13:16
Andere Tarife ? RibelluMaure Fragen 3 24.06.2008 18:42
Andere PCs im Router freigeben? (Zyxel!) Genervter Sonstige Router/Modems 1 08.11.2007 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS