MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 19:46   #1
Jockel06
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 54
Jockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden AstJockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alternativen zu Arcor AB

Hallo liebe Leut, ich habe zwar schon 2 Leitungen, aber manchmal kommt es doch schon vor, dass meine Frau und ich gleichzeitug telefonieren und uns dann jemand erreichen will, nun hatte ich eine Zeit eine Rufumleitung zu dem Arcor AB, nur dieser verursacht zusätzliche Kosten, ob wohl ich eine Tel. Flat habe, ich hatte auch mit einer K.-Betreuerin von Arcor (Vodafone) gesprochen und sie sagte mir, dass aus irgendwelchen Gründen (...) diese Gebühr erhoben werden muss
Gibt es nun eine kostenlose Alternative ???
Online AB oder sowas ??

Gruß Volker
__________________
Vodafone 6000er DSL, Easybox 803A, 20" iMac (Apple)
Jockel06 ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 18.01.2010, 22:45   #2
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Alternativen zu Arcor AB

www.Arcor-FAQ.de dort wird Dir geholfen ...

Es gibt auch andere Lösung ausser der 032er Lösung ....
Netzwerkservice ist offline  
Alt 19.01.2010, 05:51   #3
Jockel06
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 54
Jockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden AstJockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alternativen zu Arcor AB

Hallo,
danke für den Link, aber leider habe ich da keine Alternativen gefunden. Dort stand nur, was es kostet, doch leider habe ich dort nichts gefunden, ausser dieser 032-Nummernversion.
Gruß Volker
__________________
Vodafone 6000er DSL, Easybox 803A, 20" iMac (Apple)
Jockel06 ist offline  
Alt 19.01.2010, 10:38   #4
Netzwerkservice
Arcorexperte
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 370
Netzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNetzwerkservice sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Alternativen zu Arcor AB

http://www.arcor-faq.de/t/faxempfang.html

2. Teil ... da steht eine Lösung ....
Netzwerkservice ist offline  
Alt 19.01.2010, 19:23   #5
Jockel06
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 54
Jockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden AstJockel06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alternativen zu Arcor AB

Ja danke für den Tip, doch leider finde ich meine Rufnummer dort nicht, die ich nutzen kann um Telefonate zu dieser Nummer weiterleiten kann, oder bin ich zu blöd dazu, ich finde nur ne Faxnummer.
Oder wird die Nummer nur angezeigt, wenn man dan Konto aufgeladen hat ???
__________________
Vodafone 6000er DSL, Easybox 803A, 20" iMac (Apple)
Jockel06 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS