MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2019, 16:51   #1
allesklappt
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 5
Internet: VDSL 50.000
Hardware: Easybox 804
allesklappt wird schon bald berühmt werdenallesklappt wird schon bald berühmt werden
Aktuelle Firmware für 904 xDSL

Für die EasyBox 904 xDSL gibt es im Downloadbereich von Vodafone eine Firmware 03.17.01.17 vom 03.09.2018.

Laut Hinweis neu in dieser Version:
Support von VLAN-ID7 an ADSL-Bitstrom-Leitungen.


Ich musste mich im letzten Somme von meiner 904 trennen, weil ich ständig Verbindungsabbrüche hatte, nachdem die Leitung von Vodafone auf 100.000 aufgebohrt worden war. Ich selbst nutze "nur" 50.000.
Der Service hat dann festgestellt, dass ich die 904 am Netz und die 804 im Schrank hatte. Ich sollte entweder eine Fritz!Box oder die 804 verwenden.



Ich frag mich: hätte die neue Firmware die Probleme gelöst?



Andererseits hat mir diese Änderung auch Vorteile gebracht, die ich nicht mehr rückgängig machen würde...

Eine Fritz!Box kaufen oder leihen wollte ich nicht. Die 804 hat leider keinen S0-Bus für die immer noch tadellos funktionierende ISDN-Anlage, die die 4 Nummern des Komfortanschlusses im Haus störungsfrei verteilen konnte. Also hab ich zum Vertragsablaufszeitpunkt im Herbst die Gelegenheit genutzt mich komplett von der alten Technik zu trennen.



Da die Kinder nicht mehr im Haus wohnen: nur noch Basisanschluss mit Telefonflat und nur einer Nummer, weiterhin 50.000 Leitung, Telefone über DECT an einer Basis. Klappt wunderbar und kostet deutlich weniger als vorher.
Trotzdem würde mich interessieren, ob mir die neue Firmware für die 904 damals gleich geholfen hätte. Mir wurde nämlich vom Service seinerzeit glaubhaft versichert, die 904 würde nicht mehr gepflegt und Vodafone würde demnächst nur noch mit Fritz!Boxen arbeiten.
allesklappt ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 08.01.2019, 21:03   #2
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.226
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Aktuelle Firmware für 904 xDSL

Zitat:
Zitat von allesklappt
Ich frag mich: hätte die neue Firmware die Probleme gelöst?
Wenn es wirklich nur diese Änderung ist:
Zitat:
Support von VLAN-ID7 an ADSL-Bitstrom-Leitungen.
dann nicht.

G., -#####o:
__________________
Sprachpasswort aus Easyboxen auslesen: Anleitung. <-- click!
Kein Support per PN - dazu ist das
Forum da.
scolopender ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
904 xdsl - nur am vodafone anschluss nutzbar? radioonline EasyBox A 90x 1 11.11.2016 14:23
WLAN-Problem mit EasyBox 904 xDSL stawa EasyBox A 90x 0 05.02.2016 12:42
Suche alte Firmware für Easybox 904 xDSL erecson EasyBox A 90x 0 27.03.2015 14:16
Easybox 904 (xDSL) VPN einrichten saust EasyBox A 90x 4 12.09.2014 21:49
Firmware Version 3.10 für EasyBox 904 xDSL PKOneTwo EasyBox A 90x 3 25.03.2014 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS