MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 13:40   #1
kpax
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 3
kpax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Abzocke des Tages

Moin zusammen, also man kann ja vieles über Arcor sagen aber das schlägt ja wohl alles. Ich habe mein Vertrag zum 12.08.09 gekündigt, ich hoffe ja das dieser Tag endlich bald kommt. Nun will ich online meine Rechnung runterladen, was steht da bei Login ...
Zitat:
Der Login ist fehlgeschlagen. Ihr Online-Passwort und die Online-Passwortfrage wurde infolge zu vieler Fehlversuche gesperrt (Fehlertyp: 3a). Zur Freischaltung Ihres Accounts setzen Sie sich bitte mit unserer telefonischen Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).
Hallo gehts noch ? Wenn ich einmal im Monat mich da einlogge soll das schon zuviel sein ? Ich werd auf keinen fall diese shice 0900er anrufen, sollen sie mir ne Mahnung mit Rechnung schicken, mir egal. Kurz vor Vetragsende nochmal abkassieren wollen, aber ohne mich.
kpax ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 20.07.2009, 14:23   #2
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Abzocke des Tages

Zitat:
Zitat von kpax Beitrag anzeigen
Moin zusammen, also man kann ja vieles über Arcor sagen aber das schlägt ja wohl alles. Ich habe mein Vertrag zum 12.08.09 gekündigt, ich hoffe ja das dieser Tag endlich bald kommt. Nun will ich online meine Rechnung runterladen, was steht da bei Login ... Hallo gehts noch ? Wenn ich einmal im Monat mich da einlogge soll das schon zuviel sein ? Ich werd auf keinen fall diese shice 0900er anrufen, sollen sie mir ne Mahnung mit Rechnung schicken, mir egal. Kurz vor Vetragsende nochmal abkassieren wollen, aber ohne mich.
Du hast das wohl nicht richtig gelesen!
Da steht doch:
Ihr Online-Passwort und die Online-Passwortfrage wurde infolge zu vieler Fehlversuche gesperrt (Fehlertyp: 3a).

Demnach hast Du(?) oder ein Hacker versucht an deine Daten zu kommen und nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen wurde der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Mit der Häufigkeit eines berechtigten Zugriffes auf dein WebBill hat das nichts zu tun.
Guenter24 ist offline  
Alt 20.07.2009, 14:30   #3
kpax
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 3
kpax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Abzocke des Tages

Ich hab das schon verstanden, lesen kann ich noch Da ich es nicht war und an einen "Hacker" nicht glaube, kanns ja nur noch eine Möglichkeit geben, bin seit 2003 bei Arcor und hatte diesbezüglich nie Probleme, doch seit kündigung des Vertrages häufen sich die "Probleme". Kann Zufall sein aber ich glaube nicht an Zufälle.
kpax ist offline  
Alt 20.07.2009, 16:26   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Abzocke des Tages

Ungläubiger
Guenter24 ist offline  
Alt 21.07.2009, 08:09   #5
kpax
Arcorneuling
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 3
kpax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Abzocke des Tages

Aber Hallo
Gestern bei einem neuen ISP angeheuert, dieser wird zum 13.8.09 freigeschaltet

Adios Arcor auf nimma wiedersehen ...
kpax ist offline  
Alt 21.07.2009, 11:37   #6
scolopender
Arcorexperte
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.225
Internet: Arcor DSL1000 @ 61.5dB
Hardware: Teledat 302 als SpeedStream 4100
scolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehenscolopender genießt hohes Ansehen
AW: Abzocke des Tages

Zitat:
Zitat von kpax
Gestern bei einem neuen ISP angeheuert...
Mit Deinen Problemen dort brauchst Du dann hier nicht vorstellig werden.
Viel Glück!

G., -#####o:
scolopender ist offline  
Alt 21.07.2009, 12:20   #7
Rathi
Arcorerfahrener
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 93
Internet: 16000
Hardware: Speedport w701v (Gefritzt)
Rathi wird schon bald berühmt werdenRathi wird schon bald berühmt werdenRathi wird schon bald berühmt werden
AW: Abzocke des Tages

Ein Anruf bei 0800 10 73 010 hätte es auch getan.

GadH
Rathi
__________________
Router: 2x Speedport W701V gefritzt auf Firmware-Version 29.04.76
Anschluss: DSL 16000, 16608/1181 kBit/s, SNR 7/6 db, Dämpfung 17/13 db
Problem: IPTV über WLAN zum laufen zu bekommen
Rathi ist offline  
Alt 21.07.2009, 13:43   #8
Automation26
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 3
Automation26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Abzocke des Tages

Zitat:
Zitat von Rathi Beitrag anzeigen
Ein Anruf bei 0800 10 73 010 hätte es auch getan.

GadH
Rathi
Dann sollte aber auch diese Nummer im Text angezeigt werden und keine 0900....
Automation26 ist offline  
Alt 21.07.2009, 14:50   #9
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: Abzocke des Tages

Zitat:
Zitat von Automation26 Beitrag anzeigen
Dann sollte aber auch diese Nummer im Text angezeigt werden und keine 0900....
Diese Rufnummer steht aber auf jedem Schreiben von Arcor oben rechts Störungsannahme: 0800 10 73 010
Guenter24 ist offline  
Alt 21.07.2009, 14:58   #10
Glasfaser
Arcorexperte
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 352
Glasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer MenschGlasfaser ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Abzocke des Tages

Ich will nicht unhöflich klingen aber... Wenn nicht du, dann hat es wer anders versucht mit deinem Account. Sei es die Großstelltaste zB.. Finde es doch ein kleines bisschen daneben sich deswegen so auf zu regen.
Glasfaser ist offline  
Alt 21.07.2009, 19:50   #11
billy-boy
Arcorneuling
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 6
Internet: DSL 6.000
Hardware: Speed-Modem 100
billy-boy befindet sich auf einem aufstrebenden Astbilly-boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Abzocke des Tages

Kann dem nur zustimmen. Ich glaube auch nicht, dass ein Unternehmen mit einem Umsatz von 2,3 Mrd. Euro einen einzelnen kleinen Kunden zu schikanieren weil er so böse war und gekündigt hat. Wenn dann ist man besonders nett, da man dich ja doch lieber behalten will. Dich zu ärgern widerspricht sowieso jedem gesunden Unternehmerdenken, da du ja dann sauer wärst und auch noch explizit das Unternehmen nicht nur nicht weiter empfiehlst sondern auch noch negativ berichtest.... So gesehen kein Grund zur Aufregung über die böse, böse Arcor... Wohin wechseln wir denn? Unitymedia? Viel Spaß auf jeden Fall
billy-boy ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:19   #12
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: Abzocke des Tages

Zitat:
Zitat von Glasfaser Beitrag anzeigen
Ich will nicht unhöflich klingen aber... Wenn nicht du, dann hat es wer anders versucht mit deinem Account.
Exakt so wird es bei ihm gewesen sein. Ist mir auch schonmal passiert, abends war der Login noch ok, am nächsten Morgen dann gesperrt wg. zuviele Fehlversuche. Irgendein Scriptkiddie halt...

Die 0900-Nummer ist nur für Kunden ohne Arcoranschluss, die also nur Arcor-mail nutzen. Für richtige Arcorkunden gibt es die kostenlose Störungshotline. Naja, jetzt kann er sich bald mit seinem neuen ISP rumärgern...
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeblicher Arcorverkauf Ende des Jahres?? Ramses2212 Sonstiges 21 02.09.2008 15:29
Vorzeitige Kündigung des Telefon- oder Internetvertrags Julian News & Infos 0 13.04.2008 12:28
Keine Vermarktung des TWINTEL ab X.März? Max_Weber Tarife 0 07.03.2007 17:21
DSL-Einwahl des Routers schlägt fehl lebauski Probleme 9 14.02.2007 18:56
Neukonfiguration des DSL W-LAN Modems 200 Fight Paris Probleme 13 03.02.2007 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS