MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 19:24   #26
Roadarcor
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Roadarcor
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 150
Internet: Arcor DSL 16000
Hardware: Fritzbox 7270
Roadarcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: ab wann ist man bei Arcor wieder neukunde?

Zitat:
Zitat von Andy
Zitat:
Zitat von Roadarcor

Soweit wie ich weiß kommen die Modems von Speedtouch besser mit den Infineon Dslams zurecht. Dort holste nochmal mehr raus. Fritz und Netgear vertragen sich wieder besser mit den Siemens DSlams.
fertigt Infineon nicht mehr die Dslams für Siemens?
Dachte immer Infineon gehört Siemens.
Lg
Andy
es gibt da wohl unterschiede bei den Herstellern. Ist genauso wie bei Arbeitsspeicher.

Aber nim ein Tool für dein Modem, wo du die Chipsätze auslesen kannst und dann teste es bei einem Freund. Dort siehst du bestimmt einen anderen DSlam im HVT. Irgendeinen grund wird es haben.

Deswegen sind einige User mit dem Modemchip(DSL) und andere mit dem anderen Chip zufrieden
Roadarcor ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 17.10.2007, 09:10   #27
Andy
Arcorprofi
 
Benutzerbild von Andy
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Witten/Ruhrgebiet
Beiträge: 131
Internet: DSL 6000
Hardware: AVM Fritzbox 7170
Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: ab wann ist man bei Arcor wieder neukunde?

Zitat:
Zitat von Roadarcor

es gibt da wohl unterschiede bei den Herstellern. Ist genauso wie bei Arbeitsspeicher.
eben das meine ich ja, Siemens Arbeitsspeicher wird bei Infineon gefertigt, weil Infineon der Chiphersteller von Siemens ist.
Lg
Andy
__________________
ab 15.03.07 Phone u DSLflat 6 Mbit mit Fritzbox7170, mach alles über Wlan
Andy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS