MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 11:07   #1
powerzeus
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Internet: Arcor-Komfort-Classic DSL6000
Hardware: EasyBox A802
powerzeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A802 und ISDN

Ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage.
Ich habe ein klassischen ISDN Anschuß von Arcor.
Habe bis jetzt nur ein Analogtelefon an der A802 betrieben. Nun habe ich mir noch zusätzlich ein ISDN-telefon (Sinus 301i) gekauft und angeschlossen. MSN usw. schon eingerichtet und funktioniert einwandfrei.
Nun meine Frage: beim ersten wählen über das ISDN Gerät ist mir aufgefallen, das ich kein Freizeichen habe. Die Verbindung kommt zwar zustande, jedoch höre ich nicht, wie das Telefon wählt bzw. höre ich auch nicht das kurze Freizeichen vor dem wählen.
Ich habe bis dato noch nie ein ISDN Telefon gehabt, vielleicht ist es ja auch normal??
powerzeus ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 14.03.2010, 12:54   #2
Timo Beil
Arcorexperte
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Davos DSL16000 gibt
Beiträge: 592
Internet: DSL 6000 mit klass. ISDN
Hardware: Arcor Easybox A600
Timo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende ZukunftTimo Beil hat eine strahlende Zukunft
AW: A802 und ISDN

Dass Du das Wählen nicht hörst, ist normal, denn das Telefon muss nicht, wie beim Analoganschluss, Töne generieren die dann von der Vermittlungsstelle als Ziffern "entschlüsselt" werden müssen.

Dass Du kein Freizeichen hörst, ist bei Schnurlostelefonen ebenfalls relativ üblich, besonders wenn man erst die Nummer eingibt und danach erst "abnimmt" um die RN zu wählen. Üblicherweise lässt sich ein "Hörer abheben ohne eine Nummer zu wählen" zwar provozieren, aber da das kaum einer braucht, werden von den Herstellern lieber "öfter benötigte" Funktionen auf die "grüne Hörertaste" gelegt, wie z.B. der Speicher für kürzlich gewählte Rufnummern.
Timo Beil ist offline  
Alt 14.03.2010, 13:01   #3
powerzeus
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Internet: Arcor-Komfort-Classic DSL6000
Hardware: EasyBox A802
powerzeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: A802 und ISDN

ok dann bin ich ja beruhigt
Vielen dank für die Info.
powerzeus ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschluss der ISDN Telefone ironhead EasyBox A 80x 3 17.01.2010 10:59
EasyBox A802 - ISDN Telefon meta EasyBox A 80x 3 12.07.2009 13:17
A802 auch als reines ISDN Gerät einsetzbar? Roadarcor EasyBox A 80x 3 26.04.2009 09:51
A802 an welchem Anschluss henni100 EasyBox A 80x 14 18.04.2009 16:38
ISDN bei neuem Arcor-Anschluss funktioniert nicht.. Snooman Fragen 5 20.11.2008 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS