MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 20:21   #1
TiVi
Arcorneuling
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 1
Internet: DSL 16000
Hardware: Easybox A802
TiVi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A802 als ftp Server nutzen

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe das neue FW update für die A802 ohne Probleme aufgespielt und möchte nun noch einen 32GB Stick als ftp Server nutzen. Dieser ist als FAT32 formatiert und enthält zwei Ordner.

Über das EasyBox Menü habe ich sowohl die DynDns daten eingetragen und auch den FTP Server, Web FTP und Dateispeicher konfiguriert.

Innerhalb meines Netzwerkes kann ich wunderbar Daten transfirieren, sowohl per Filezilla als auch über WLAN. Aber sobald jemand anderes von aussen auf den FTP zugreifen möchte bekommt er bestenfalls eine leere Ordnerstruktur angezeigt, meistens jedoch Zeitüberschreitung bzw. 421 too many users.

Was ich schon bemerkt habe, scheinbar trennt die A802 nicht die Verbindungen obwohl es so hinterlegt ist. Nach stromlos setzen der A802 klappt der eigene Zugriff nämlich wieder. Und ich komme mit meinem eigenen Netbook nahezu immer auf den ftp. Egal ob per UMTS oder fremden WLAN Hotspot.

Hat jemand noch Ideen wie ich was konfigurieren kann, damit jeder mit den Zugangsdaten auch auf den ftp zugreifen kann?

Ach ja, per Internet Explorer ist es überhautp nicht möglich

Lieben Dank im voraus
TiVi

Geändert von TiVi (17.10.2010 um 20:22 Uhr) Grund: Falsche EasyBox angegeben
TiVi ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FTP Server mit EasyBox 802 OLP EasyBox A 80x 4 09.11.2010 19:50
Easybox A801 FW_10.02.207?? mamici EasyBox A 80x 7 04.04.2010 19:09
EasyBox 802 ftp Server Fernzugriff mudde EasyBox A 80x 0 14.03.2010 19:16
Media Server der EasyBox 802 nutzen Westpole EasyBox A 80x 1 24.01.2010 17:00
Siemens Xs Computer als Server?! Stromverbrauch... MrKnister Fragen & Probleme 5 17.08.2008 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS