MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 16:49   #1
Santo
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 1
Santo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A.I.-Paket 2000 seit ueber zwei Jahren, Upgrade kostet wieviel?

Guten Tag,
ich besitze nun seit ueber zwei Jahren das All-Inclusive Paket 2000 von Arcor. Damals hab ich das Upgrade von 1000 zu 2000 kostenfrei bekommen, diesmal will ich jedoch hoch auf 6000 bzw. 16000 (flatrate). Zurzeit bezahle ich 39,90 EUR fuer das All-Inclusive Paket (Telefon & Internet-Flatrate, ohne Wlan-Router).

Jetzt wuerde ich gerne wissen, wieviel ein Upgrade kosten wuerde? Weil die Preise fuer Neukunden unglaublich tief sind und ich hingegen als Bestandskunde mich bisschen hinter's Ohr gezogen fuehl'.

Mit lieben Grueßen aus Frankfurt.

Edit by Julian: Thema als gelöst markiert
Santo ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 22.07.2008, 20:11   #2
Hägar
Arcorprofi
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 152
Hägar wird schon bald berühmt werdenHägar wird schon bald berühmt werden
Re: A.I.-Paket 2000 seit ueber zwei Jahren, Upgrade kostet wieviel?

guck mal hier:

http://www.arcor-user-forum.de/frage...sg5593#msg5593
Hägar ist offline  
Antwort

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS