MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 21:24   #1
sparta
Arcorneuling
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 1
Internet: dsl 16000
Hardware: avm 7320
sparta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage A 300 als Repeater nutzen mit AVM 7320

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Anliegen.
Ich möchte den A300 (Firmware Version:0.09.626) als Repeater nutzen und die Fritz Box 7320 als Basis.
Beide unterstützen WDS. Allerdings habe ich bisher eigentlich nichts wirklich erreicht.
Deshalb erst einmal die Grundliegende Frage, ob das überhaupt geht.
Falls ja, wäre es super, wenn ihr mir eine kurze Installationsanleitung geben könntet.
Was ich weiss :

Easybox resetten
Kanäle gleich schalten
WEP einschalten
Firewall A300 abgeschaltet
WDS einschalten
MAC Adresse auf die von der Basis vorgegeben Adresse ändern (klappt nicht)
DHCP ausschalten bei der A300
Ip bei A300 auf die der Fb anpassen (ab dann komme ich nicht mehr auf die A300, ob über Wlan oder Lan )



Bisher hänge ich genau an diesen Punkten fest. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Sparta
sparta ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Box A 300 WLAN als Repeater? Riggs EasyBox A 300 14 13.02.2013 18:01
Easybox 802 als Repeater nutzen Daniii EasyBox A 80x 7 18.05.2011 23:52
A801 als Repeater nutzen RuPo EasyBox A 80x 3 22.09.2008 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS