MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2011, 20:16   #1
plas
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 2
plas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
802 - T-ISDN - Analog Telefon

mahlzeit miteinander

bin neu im geschäft hier, hoffe aber dennoch auf eine antwort!

frage:

ich hab ne 802 box und internet geht wunderbar. leider habe ich auch einen original tisdn anschluss, aber wir haben hier nur ein analog telefon (gigaset a58h) und egal wie ich es anschließe.. irgendwie gehts nicht... brauch ich noch ein gerät dazwischen, dass es geht?

bisher nutzten wir ne alte fritzbox.. da hab ichs irgendwie direkt angeschlossen (zuvor war halt noch so ne isdn box oder so)

hoffe die beschreibung reicht aus..

meine vermutung wäre: isdn anschluss und analog telefon anschließen funktioniert bei der easybox nicht... wieso hat es auf der uralt fritzbox funktioniert?

vielen dank!
plas ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 26.02.2011, 10:30   #2
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: 802 - T-ISDN - Analog Telefon

Zitat:
Zitat von plas Beitrag anzeigen
meine vermutung wäre: isdn anschluss und analog telefon anschließen funktioniert bei der easybox nicht
Die Easybox ist zwar telefontechnischer Schrott, aber so etwas simples wie ein Analogtel. am ISDN betreiben kann sie schon. Du hast offenbar einen Konfigurationsfehler gemacht.
George99 ist offline  
Alt 26.02.2011, 21:55   #3
plas
Arcorneuling
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 2
plas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 802 - T-ISDN - Analog Telefon

hallo

vielen dank für deine hilfe.. kannste mir sagen, was ich falsch gemacht habe

1. aus der dose (derzeit noch) an den splitter
2. splitter zur easybox
3. telefon eingelsteckt in den analog port
-- geht nicht
-----
bei der fritzbox musste ich auch das isdn-teil benutzen, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das auf die easybox übertrage..
wie müsste es denn sonst aussehen? haben hier noch eine uralt isdn box von der telekom.. muss ich diese irgendwie miteinbeziehen?

ich weiß schon, es ist wirklich schwierig nachzuvollziehen.. aber ich weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll
plas ist offline  
Alt 26.02.2011, 23:02   #4
Guenter24
Arcorexperte
 
Benutzerbild von Guenter24
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 1.550
Internet: 100 Mbit/s Kabel-Deutschland
Hardware: FritzBox 6360 <--> ISDN-TKA Auerswald COMpact 3000isdn
Guenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes AnsehenGuenter24 genießt hohes Ansehen
AW: 802 - T-ISDN - Analog Telefon

Du mußt die EB802 direkt an der TAE-Dose (Amtsleitung) anschließen.
Splitter und NTBA sind in der Box bereits eingebaut!
Das Handbuch ist recht hilfreich für die Installation und Konfiguration.
__________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre wieder gut!
Guenter24 ist offline  
Alt 27.02.2011, 10:56   #5
George99
Arcorexperte
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 490
Internet: Vodafone DSL 16000 ISDN classic
Hardware: Fritzbox 7170
George99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende ZukunftGeorge99 hat eine strahlende Zukunft
AW: 802 - T-ISDN - Analog Telefon

Ja, der Splitter muss weg. TAE-Kabel der Easybox direkt in die Wanddose stecken!
George99 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 802: technisches Problem mit ISDN Verteiler SBisch EasyBox A 80x 10 01.06.2011 10:11
Easy Box 802 – DSL + analoger Anschluß, Fax 960Sgeht nach 1x klingeln automatisch ran Terra1311 EasyBox A 80x 7 24.10.2010 19:02
Fritzbox 7390 ISDN Anschluss Analog Telefon PiZZaDoX Sonstige Router/Modems 15 28.08.2010 11:24
Easybox 802 - Problem mit analogem Telefon J.R. EasyBox A 80x 5 08.07.2010 19:04
Problem mit ISDN Telefon und A801 patrickh EasyBox A 80x 4 17.01.2009 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS