MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 10:13   #1
sunnyw
Arcorneuling
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL16000
Hardware: Easybox 802
sunnyw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
802 als Dateiserver - Serverfehler 500 bei Konfiguration

Hallo zusammen,

bin ganz neu dabei und versuche gerade, meine Easybox 802 in Betrieb zu nehmen.
Internetzugang und LAN-Router funktioniert soweit auch prima.

Mein Problem ist der Dateiserver über USB. Ich habe eine externe Festplatte (FAT32) eingehängt, die auch problemlos von der Easybox erkannt wird.
Allerdings benutze ich im Netzwerk einen anderen Arbeitsgruppen-Namen (statt des vorgegebenen "Workgroup"). Jeder Versuch, diesen auf den von mir benötigten abzuändern wird allerdings mit einem Serverfehler 500 quittiert. D. h. Änderungen an der Dateiserverkonfiguration lassen sich generell nicht speichern.

Was ebenfalls nicht funktioniert, ist einzelne Ordner auf der Festplatte freizugeben. Wenn ich auf die Schaltfläche "Alle einblenden" klicke, passiert rein gar nichts, außer dass mir - je nach Browser - Javascript Fehler angezeigt werden.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Liegts evtl. an der Firmware? (Im Einsatz ist Version 20.02.221)
Sorry, falls ich hier einen Beitrag übersehen habe, aber bei einer ersten Durchsicht der Forenbeiträge habe ich noch nichts passendes dazu gefunden.

Danke schonmal!

lg,
sunny
sunnyw ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EasyBox 802 als Dateiserver nutzen thomasdwe EasyBox A 80x 48 04.04.2011 14:34
EasyBox 802 und Dateiserver der Falke EasyBox A 80x 6 22.01.2011 07:34
Easybox 802 Dateiserver Dateinamenlänge >rizzo< EasyBox A 80x 4 25.06.2010 21:12
easybox 802 kein freigabestatus im dateiserver horst-ilona EasyBox A 80x 4 26.08.2009 10:57
Easybox 802 als Dateiserver ist sehr langsam Ralf EasyBox A 80x 2 01.07.2009 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS