MemberPanel

OurSponsors

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 17:42   #1
Guenter
Arcorneuling
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 1
Internet: DSL16000
Guenter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2x Anschluss und Flatrate

hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist bei arcor 2 x einen anschluss und flatrate zu bekommen. ich habe bereits dsl16000 bei arcor, wollte mir aber einen zweiten anschluss zulegen, weil ich die leitung mit meinem bruder teilen muss. er downloadet den ganzen tag irgendwelche filme, musik, spiele...daher kann ich keine onlinespiele zocken, habe da einen ping von 500.
wäre es also möglich zwei mal dsl16000 in derselben wohnung zu haben?
falls ja, was würde es kosten?
danke für antworten im vorraus
Guenter ist offline  
Werbung (Um diese Werbung nicht mehr angezeigt zu bekommen, registriere dich hier kostenlos!)
Alt 03.10.2009, 17:55   #2
General
Arcorprofi
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 169
Internet: Vodafone NGN @ 16000
Hardware: Fritz!Box 7270 / Gigaset sx255 ISDN (FB 7050, E802 - Reserve)
General sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeneral sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 2x Anschluss und Flatrate

wenn eine leitung und ein DSL port verfügbar ist dann bestimmt.

kosten wie ein neuanschluß und eben die monatlichen grundgebühren.
General ist offline  
Alt 03.10.2009, 18:15   #3
ratcliffe
Arcorexperte
 
Benutzerbild von ratcliffe
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 464
Internet: DSL 6000 @ 45/8 dB / ISDN via NGN
Hardware: DSL: Alice IAD 3231 - ISDN: Euracom 182
ratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunftratcliffe hat eine strahlende Zukunft
AW: 2x Anschluss und Flatrate

Es gibt Router, die die verfügbare Bandbreite zwischen den Rechnern aufteilen.
Bei der FritzBox heißt das Traffic Shaping.
Wäre das eine Lösung?

Auf der anderen Seite, wäre Dein Bruder nicht bereit seine Downloadaktivität etwas zu zügeln? Bei allen Filesharing-Programmen kann man die maximale Bandbreite sowohl für Download als auch für Upload einstellen.
ratcliffe ist offline  
Alt 08.10.2009, 10:06   #4
chrisdn_2007
Arcorkenner
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 27
Internet: VF/Arcor DSL - All-Inclusive 16000 - Risikoschaltung ADSL 2+
Hardware: FB7390 & FB7270 m. FW 54.05.04-20090, VF & Sipgate VoIP / ISDN / DECT mit 4x FritzFon MT-D & F
chrisdn_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2x Anschluss und Flatrate

2 x arcor anschlüsse würde ich nicht machen, mal vom sinn und unsinn abgesehen
(man kann ja bandbreite bequem verteilen wie zuvor genannt, oder sich anderweitig einigen),
ich würde bei einem 2 anschluss grundsätzlich einen anderen anbieter wählen.
(wenn bei uns z.bsp. arcor für tage weg ist, haben die t-com´ler stets ein lächeln im gesicht,
denn dort läufts´s wohl stabiler ...) leider hat derzeit nur das "alice/aol" verträge ohne
mindestvertragslaufzeit, wenn ich micht nicht irre.

die idee eines 2. anschlusses haben wir aktuell auch, aber bislang aus bequemlichkeit noch nicht
umgesetzt ...und die kosten bzw. die sch... mindesvertragslaufzeiten bei den providern.

viel erfolg, gruss

chris
chrisdn_2007 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor DSL Anschluss inkl. Doppel-Flatrate 7 Monate kostenlos mdpengel Tarife 0 21.05.2009 20:38
A802 an welchem Anschluss henni100 EasyBox A 80x 14 18.04.2009 17:38
Umzug, kein Anschluss mehr Arcor unfähig, die spinnen! wauzzz Kritik & Wünsche 5 17.03.2009 16:16
Anschluss tot - Fristsetzten und Kündigen NordlichtLG Probleme 2 08.11.2007 19:19
Flatrate addieren, neue AGB und Kuendigungsfrist RedStar Tarife 3 26.02.2007 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. vBulletin Skin by ForumMonkeys. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0
Template-Modifikationen durch TMS